Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy.94 am 22.04.2024, 7:57 Uhr

Frühtesterin

Ich gehöre zu den Frauen, die es nicht lassen können meist schon ab ES+8 zu testen bei unserem ersten Kind konnte ich ab ES+9 eine Linie sehen, fand das da schon total spannend zu beobachten wie die Linie immer stärker wurde. Naja. Heute ist besagter ES+8. ich habe mir die gleichen Tests wie bei meinem ersten Kind bestellt und ich halte mich grade wirklich für verrückt aber ich meine eine Linie erkennen zu können. Klar ist die mehr als blass, und ich weiß auch nicht ob sie nur in meinem Kopf da ist, weil ich weiß wo sie eigentlich sein müsste(versteht ihr was ich meine?)
Vielleicht unterstützt das ja meinen Optimismus ein bisschen, ich weiß ja eigentlich, dass das hcg an dem Tag noch nicht sooo stark ist, dass der 10er verlässlich anschlägt. Drückt mir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frühtesterin

Antwort von LeelaJustice am 22.04.2024, 8:11 Uhr

Ich sehe es auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtesterin

Antwort von schroedingerskruemel am 22.04.2024, 8:44 Uhr

Ich sehe die Linie auch. Diese Tests haben bei mir immer zuverlässig angezeigt, wenn auch nie so früh. Das ist schon krass, wie individuell sich hCG entwickelt.

Ich drücke dir Daumen für deine Testreihe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtesterin

Antwort von Maxime80 am 22.04.2024, 9:43 Uhr

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich was sehe. Aber natürlich sind die Daumen gredrückt.

Du hältst uns doch auf dem laufenden, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtesterin

Antwort von Lissy.94 am 23.04.2024, 8:17 Uhr

Also ich glaube mittlerweile, dass es eine VL war oder ich total durchdrehe. Heute der Test sah genauso bzw minimal schwächer aus. Ist wohl eine blöde Charge die ich erwischt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.