Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonse123 am 19.04.2024, 20:11 Uhr

Fenster ist geschlossen...ZT16

So, Meine Ovus waren nun einfach Mist, kein Peak höher als 0,57. Die Temperaturkurve ist ein auf und ab.
Heute morgen kam noch ein Schwall klibberiger Eiweiß -Zervix, der sich nun heute abend zu zähem Schleim geändert hat, was bedeutet, das ES-Fenster ist nun vom Körper geschlossen worden.
Da ich keinen eindeutigen Hinweis darauf habe ob tatsächlich und wann ein ES hätte stattfinden sollen,
kann ich nun in die "ich-hibbel-mal-aber-eigentlich-abgehakt-Phase" wechseln
Um die nächsten 14 Tage nicht zu sehr am Rad zu drehen, bin ich mit Terminen und Projekte voll bis oben hin.
Dann mal auf.... Lasst uns im Regen tanzen, und den hoffentlich folgenden Regenbogen bestaunen

 
1 Antwort:

Re: Fenster ist geschlossen...ZT16

Antwort von Sunshine_bebe am 20.04.2024, 22:29 Uhr

Das wird schon. Ich hatte ab ZT11 jeden zweiten tag spinnbarer Zerfix. Keine ahnung was das diesmal sollte. Letzter Monat hatte ich den 2x,und tatsächlich war der ES erst beim zweiten mal, also 5 Tage später wie sonst.
Wenn du eh schon voll mit Termine bist, dann lass auch Tempi messen weg, war ja sowiso ein wirr war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.