Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dugabeba am 21.04.2024, 11:52 Uhr

Wie weit seid ihr so?

Hallöchen! Wie sieht es bei euch denn so aus, wie weit seid ihr im aktuellen Zyklus? Habe schon im Februar ein wenig mitgelesen.
Gestern bei ES+8 hatte ich eine ganz leichte braune Schmierblutung. Voller Hoffnung habe ich heute früh einen Onestep verbraten, natürlich weißer als weiß. Ich habe mir Hoffnungen gemacht, dass es eine Einnistungsblutung ist, da ich im Zyklus keine Schmierblutungen habe. Nun ja, anscheinend jetzt doch - hoffentlich keine neue GKHS.

 
25 Antworten:

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Oisari am 21.04.2024, 11:59 Uhr

Ich bin ES-9 das heißt ich warte, dass wir loslegen können.... ich hatte die Tage zuvor ganz komische Symptome, die ich zu dieser Zeit des zyklus nicht kenne und hatte dadurch zwischenzeitlich das Gefühl, dass der letzte zyklus vielleicht doch gefruchtet hat. Habe den Gedanken wieder abgetan und jetzt ist wieder warten angesagt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Namika12 am 21.04.2024, 12:58 Uhr

Mein Eisprung war doch später als gedacht und dementsprechend bin ich jetzt ES+5.
Ich bilde mir schon wieder ein, mich komisch zu fühlen.
Das hatte ich bei beiden Schwangerschaften so früh, aber letzten Zyklus hatte ich es auch. Und da war weniger als nichts

Ich glaube meine Ungeduld und der Wunsch sind jetzt so groß, dass ich an jeder Ecke irgendwelche Symptome sehe. Ich denke, da bin ich vermutlich nicht alleine mit

Ich versuche meine Gefühle also zu ignorieren und übe Geduld bis ich testen kann

Drücke euch allen die Daumen für diesen Zyklus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von QueeniMom am 21.04.2024, 13:21 Uhr

Ich bin erst ZT 4 und ES ist immer erst um ZT 20 herum. Ich hasse diese Warterei auf den richtigen Zeitpunkt.

Ich hatte auch so Ultra weiße Teste… CB hat mir nicht mal die berüchtigte VL geschenkt. Also negativer geht es dann ja kaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von krümmelchen am 21.04.2024, 13:48 Uhr

Hallo
ich bin heute bei ES + 6. Hab irgendwie kein gutes gefühl aber momentan seh ich allgemein nur schwarz . bin momentan selbst schon so genervt von meiner stimmung werde donnerstag oder freitag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Blueberrycrumble am 21.04.2024, 14:12 Uhr

Hallo,
Ich bin ZT 14 und warte darauf das die Ovus positiv werden ! Mein Eisprung war die letzten Monate immer an ZT 18 daher bin ich noch ganz entspannt das die Ovus noch nichts anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von schroedingerskruemel am 21.04.2024, 14:31 Uhr

Ich bin an ES+17, mein LH ist immer noch am Boden... eine schnurgerade Linie.


Meine Ovarien wollen durch die Bauchdecke raus und sich den Trottel mal ansehen, der ihnen mit dem Kinderwunsch so sehr auf den Senkel geht.

Ansonsten bin ich nach den vielen intensiven Gefühlen wieder an einem Punkt der Akzeptanz. Wir haben Herzen nach Belieben gesetzt, aber ich muss nicht Hibbeln. Ich warte auf Zyklustag 1, und kann die nächsten 2 Wochen hoffentlich entspannt aussitzen.

Ich mache nächste Woche einen Gyn-Termin aus, um den Schmerzen auf den Grund zu gehen. PCO schön und gut, aber massiver Mittelsschmerz ohne ES? Vielleich muss ich wieder für ein, zwei Zyklen eine Pille nehmen, um die Zysten in den Griff zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Sonse123 am 21.04.2024, 14:37 Uhr

Bin heute ZT18, aber leider konnte ich keinen wirklichen ES "analysieren". Weder Temperatur noch ovu waren eindeutig in diesem Zyklus.
Herzen wurden gesetzt, jetzt warte ich halt die nächsten Tage ab.
Ich hoffe nur so sehr, dass es kein gestolperter ES war und wieder eine Zyste kommt.

Ich drück dir die Daumen, dass es eine Einnistung war.
Bin auf deinen nächsten Test gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Dreamy3105 am 21.04.2024, 15:28 Uhr

Hallo,

ich bin heute an ZT19. Mittelschmerz hatte ich an ZT11. Sonst keine Ahnung wann der ES war. Ich lasse mich überraschen.
Hab leichtes Ziehen im Unterbauch und schmerzende Brüste. Aber könnte ja auch PMS sein.
Hab vor vorgenommen auf keinen Fall mehr von NMT zu testen um mir einfach die Enttäuschung zu ersparen.

Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Leonie7793 am 21.04.2024, 15:49 Uhr

Hi
Ich bin ES + 8/9 und seit heute gefühlt eine ziemlich aufgeblähte Gebärmutter und ziemlich schmerzende Brüste. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat. Werde aber auch nicht vor NMT testen.
Bin im 4 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von RaggioDiSole, 4. SSW am 21.04.2024, 16:24 Uhr

Hallo,
Ich bin heute bei Es+11 und seit gestern leicht positiv getestet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Frau Hase am 21.04.2024, 16:30 Uhr

Hallo
Wir sind jetzt genau 14 Tage vor dem "fingierten" ES. In 19 Tagen zieht das Eisbärchen ein und dann heißt es Daumem drücken, dass es sich gut einnistet und brav wächst

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von dugabeba am 21.04.2024, 17:42 Uhr

Ui, herzlichen Glückwunsch Für ES+11 sieht das doch super aus, leicht definiere ich anders Das sind so imaginäre Linien, die ich versuche mir einzubilden.

Ich drücke uns allen mal die Daumen, dass wir hier sitzen bleiben dürfen, obwohl es segr wahrscheinlich nicht so sein wird. Ich habe früher auch erst nach NMT getestet, aber wegen der MA teste ich früher. Soll nämlich direkt nach positivem Test zum FA um mir ein Progesteron Rezept abzuholen. Bin mir nicht sicher, ob ich morgen nochmal teste, vielleicht eher übermorgen und mit Abendurin. Der ist bei mir immer konzentrierter als der Morgenurin. Wenn Hcg da ist, ist es doch gleich stark dosiert am Tag oder? Also nicht wie Lh, welches verstärkt morgens und nachmittags (?) ausgeschüttet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von RaggioDiSole, 4. SSW am 21.04.2024, 18:27 Uhr

ich hoffe bald ein richtig dicken Strich zu sehen und dann kann ich mich auch beruhigen.
Evtl gehe ich morgen zur blutkontrolle, lasse eben tsh, Progesteron und HCG gleich kontrollieren. Hatten ein kryo Transfer vor 6 Tagen nach einer langen Kinderwunschreise über 6 Jahren bin ich vielleicht diesmal auf gutem Weg.
Tagsüber ist bei mir der Urin ziemlich verdünnt, da macht es für mich kein Sinn zu testen. Ich entscheide da immer nach der FARBintensität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von RaggioDiSole, 4. SSW am 21.04.2024, 18:30 Uhr

Drücke die Daumen.
Bin auch gerade im Kryozyklus. Fingierten ES also machst du auch den künstlichen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Pimps am 21.04.2024, 18:55 Uhr

Ich bin heute ES+10 und hatte meinen Eisprung am Zyklustage 15. An Zyklustage 14 Abends war der Ovulationstest Positiv und an Zyklustage 15 habe ich deutlich meinen Eisprung gespürt, abends war der Ovulationstest bereits auch schon deutlich schwächer.
Ich habe seit ES+6/7 immer Mal wieder ziehen im Unterbauch und seit heute leichte Rückenschmerzen.
Normalerweise habe ich nach dem Eisprung bis zur Periode überhaupt keine Symptome. Bis Donnerstag möchte ich versuchen zu warten mit dem Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Käferchen89 am 21.04.2024, 19:15 Uhr

Hallo,
Ich bin heute an ES/ES+1. Heute Morgen haben wir noch fleißig ein Herzchen gesetzt. Allerdings habe ich auch seitdem vor allem beim bewegen starke Unterleibsschmerzen. Diese hatte ich auch im letzten Zyklus direkt nach Eisprung bis ein paar Tage vor der Mens auch. Kennt das jemand von euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Maxime80 am 21.04.2024, 20:19 Uhr

Ich bin heute ES +5/6.

Wir haben super fleißig Herzchen gesetzt. Ich teste wohl am Samstag oder Montag. Weiß es heute noch nicht genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von RaggioDiSole am 21.04.2024, 20:28 Uhr

Das sind doch gute Symptome.
Drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Frau Hase am 21.04.2024, 21:10 Uhr

Ja, wir machen eine Kryo.
Bei uns läuft es allerdings etwas besonders ab.
Meine Frau bekommt einen meiner Embryonen transferiert, da ich (vermutlich aus immunologischen Gründen) immer wieder biochemische Schwangerschaften und Fehlgeburten erleide.
Wann steht deine Kryo denn an? Bekommst du auch eine Blastozyste zurück?

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein kleiner Eisbär gut festbeißt


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Frau Hase am 21.04.2024, 21:13 Uhr

Oh ich habe gerade gesehen, dass du bereits positiv testen durftest.

Herzlichen Glückwunsch

Wir sind auch im künstlichen Zyklus mit Estradiol und Progesteron.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Anna992 am 21.04.2024, 23:21 Uhr

Guten Abend,

Ich bin ZT 12 heute. Rechnerisch müsste der ES am Mittwoch (also in 3 Tagen) sein. Bin jetzt aber beruflich unterwegs und mache mir daher keine Hoffnung auf diesen Zyklus.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es klappt und dass sich die positiven Tests gut festklammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von RaggioDiSole am 22.04.2024, 11:28 Uhr

Jaaa. Habe am 15.04 eine basto zurück bekommen und teste seit vier Tagen positiv. Heute habe ich mich sogar einen 25er gewagt
Ich nehme ein paar Mittelchen mehr aber solange es zum Erfolg verhilft nehme ich gerne alles was sie mir geben
Wann ist euer Transfer geplant?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von Frau Hase am 22.04.2024, 14:54 Uhr

Wow, der Test sieht für ES+12 echt gut aus
Darf ich fragen, welche Mittel du alle einnimmst?
Der Transfer wird am 10ten Mai stattfinden. Nur noch 18Tage - völlig verrückt
Der fingierte ES liegt somit am 5ten Mai und sollte alles nach Plan verlaufen, hätten wir am 26.01.25 ET


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von RaggioDiSole am 22.04.2024, 17:30 Uhr

Puh…
Also estrifam 3x 1, Progesteron 200mg(1-1-2), prednison 2,5mg (cortison), ass 100, elevit1, l-thyrox wegen Unterfunktion(aber schon als Mädchen ) heute war Bluttest. Habe HCG und Progesteron checken lassen, Ergebnis erst am Mittwoch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit seid ihr so?

Antwort von RaggioDiSole am 22.04.2024, 17:32 Uhr

Hab was vergessen..
Einnistungsspritze: decapeptyl 0,1 am Transfer Tag, dann tr+2 und dann nochmal tr+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.