Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hlot_st  am 22.04.2024, 8:28 Uhr

Was ist denn da los?

Ich bin heute erst ES+5 … den ES hab ich eigentlich ziemlich sicher bestimmt mit Ovus …

ich hatte gestern abend so ein ziehen und zwacken dass ich schon dachte ob das die Einnistung war… was an ES+4 ja zu früh wäre … und heut morgen ist mir extrem übel und ich hab noch andere Anzeichen die ich in meiner 1.SS auch hatte, (vermehrter Speichelfluss, ziehen links unten,..) aber ich weiß dass das eigentlich so früh nicht sein kann… ich konnte nichtmal meinen sonst so geliebten Kaffee trinken weil mich der Gedanke dran richtig anwidert.

sehr schräg alles… mal sehen ob es vll ein Magen Darm Virus wird ..

 
1 Antwort:

Re: Was ist denn da los?

Antwort von Maxime80 am 22.04.2024, 11:24 Uhr

Ja, diese Frage stelle ich mir auch manchmal.
Letzten Zyklus war ich mir so sicher, dass es geklappt hat. Aber nee. War nur PMS und der Mönchspfeffer der seine Wirkung ausgebreitet hatte.

Diesen Zyklus passt wieder so das ein oder andere. Rosafärbung am Klopapier, könnte plötzlich lis heulen. Leichte Mensähnliche schmerzen.

Aber wir müssen leider abwarten...

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat und du bald die erlösenden zwei Striche siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.