Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 16.06.2013, 12:43 Uhr

Ohrstöpsel verschluckt

ohja... sie haben das erste Mal den Arzt gerufen, weil sie dachte es sei gefährlich. Als er dann sagte, dass das nicht schlimm ist, hat sie sich natürlich gefreut, dass die Blumen und das Gemüse im Garten ganz geblieben ist...

Heute lachen wir herzhaft darüber. Früher war es beschämend, wenn das kleine Mädchen auf dem Spielplatz Marienkäfer gegessen hat. ( es war ein sehr konservatives Dorf, dort durfte man nur unterm Tisch Lachen)...

LG Chrissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe ... 1 € verschluckt

Hallo, ich brauche mal euren Rat und hoffe hier ist noch Jemand online? Meine Tochter hat sich am Samstag Abend einen Euro von mir genommen und hat sich diesem in Ihrem Mund versteckt, weil sie Angst hatte das ich sie schimpfe :-( der Euro rutschte dann in ihren Hals uns zum ...

von Jess1982 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschluckt

Teil verschluckt !!!

Hallo ihr Lieben, mein Sohn, 10 Monate alt, hat eben sein erstes Teilchen verschluckt. Er hat von uns ein altes Nokia Handy zum Spielen bekommen, da hat er die schwarze Verschlusskappe für das Ladekabel abbekommen und verschluckt! ...

von Honey227 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschluckt

Irgendwas verschluckt :-(

Ich bin immer noch am zittern . . . Meine Kleine kaute gerade eben auf irgenwas herum, ich konnte es nicht sehen! In der Wohnung findet man nirgens Kleinteile, ich habe also absolut keine Ahnung was es sein sollte! Ich versuchte es ihr aus dem Mund zunehmen, aber sie bekam ...

von Jess1982 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschluckt

Oh neh...Plastik verschluckt...

Hallo, gestern abend hat Julian meinen Labello Stift in die hände bekommen und von dem Deckel ein Stück Plastik abgebrochen und wohl auch verschluckt. Wir haben das herausgebrochene Stück nämlich nirgends finden können. Ich hab dann gleich im Krankenhaus angerufen und ...

von Lilly-Sofie 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschluckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.