Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddel85 am 07.12.2012, 23:31 Uhr

Ohr wird beim anlegen heiß!? :-) Habt ihr so komische Sachen auch???

Huhu!
Also..total seltsam.Wenn ich meinen BH zum stillen aufmache,wird mein Ohr an der selben Seite kurz heiß!
Ich könnte mir vorstellen,dass es vielleicht eine kurze höhere Durchblutung ist durch meine Anspannung,da ich ja weis das es beim ansaugen doch immer ziehmlich dolle ziept!
Aber ausgerechnet im Ohr?!
hihi ihr denkt jetzt bestimmt ich spinne

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoher Puls und heiße Temperaturen

Hey ihr Lieben, wollte mal nach Erfahrungen von euch fragen bezüglich des Wetters. Ich hab ganz schön zu tun muss ich sagen, seit Tagen diese Temperaturen über 30 Grad schaffen mich total. Ich hab so ein starkes Hitzegefühl, dass kenne ich gar nicht von vor der SS. Hab häufig ...

von NaLina1996, 31. SSW 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Wie habt ihr bisher die heißen Tage überstanden?

Wie geht's Euch nach dieser heißen Woche? Was sind Eure besten Tipps und Tricks "cool" zu bleiben? Gerade für die Mehrfachmamis mag das wahrscheinlich fürchterlich Mimimi klingen, aber ich habe gerade das Gefühl, dass ich echt an meine Grenzen komme. Füße aua und dick, ...

von Sali87, 30. SSW 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Immer stärker werdendes Ohrenrauschen nach Sturz

Hallo ihr lieben. Hattet oder habt ihr auch Probleme mit Ohrensausen ? Ich bin am Freitag aus ca.1,60 Höhe auf die Seite gefallen. Arzt war voll und wurde abgewimmelt und KH hatte permanent OP Notfälle sodass ich nicht zum Arzt konnte. Ich habe zum Glück ein angelsound ...

von xEmmax, 17. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Beschäftigung Baby an heißen Tagen

Hallo in die Runde Ich wollte mal horchen, wie ihr eure Babys bei diesen Temperaturen so beschäftigt bzw. wie eure Tage so ablaufen? Ich versuche trotzdem jeden Tag an die frische Luft zu gehen, aber manchmal ist ...

von LouLou2020 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich habe so derbe Heißhunger auf chickenwings. Die ganze zeit. Immer. Aber ich kann ja jetzt nicht jeden Tag welche in mich rein schaufeln wie bewältigt ihr euren Heißhunger?

von Janina2611, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Meine Ohren...

... Wie kann ein Baby soooo laut brabbeln. Ich weiß das es sehr wichtig für die Entwicklung ist. Und eigentlich müsste ich das gut aushalteb können, durch meinen Job als Erzieherin. Aber beim eigenen ist es nochmal krasser. Er brabbelt und kreischt seit einer Woche (nach dem ...

von Taschax2 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohr

Für mich heißt es jetzt abwarten...

Huhu Egal ob der ES morgen kommt oder nicht... ab morgen geht mein Mann in die spät/Nacht Schicht heißt das war’s dann für den Zyklus. Ich hoffe die Herzchen reichen... Euch einen schönen Wochenstart ...

von MaViMa 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger

Mädels, ich weiss nicht was los ist aber ich esse seit 3 Tagen ununterbrochen, als hätte ich ein Loch im Magen. Ich hatte das ganze 9 Monate nicht. Jetzt bei 40+6 hab ich einfach nur ständig hunger wer ...

von Falke88, 41. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heißhunger......

Leute, Leute....... Seit 2 Wochen "quälen" mich richtig fiese Heißhungerattacken. Ganz schlimm, Walnusskerne. Ich könnte ungebremst eine ganze Tüte auf einen Habs verdrücken. Mache ich nicht aber es ist wie eine elende Sucht

von JoRe 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Heiße Nächte..

.. nee, nicht mit euren Männern Scherz beiseite. Bei uns im Schlafzimmer haben wir aktuell 26 Grad. Ist nicht lustig da zu schlafen. Ich weiß echt nicht was ich meiner Kleinen anziehen soll. Hab sie jetzt immer mit Kurzarmbody und ...

von Sandra_1990 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.