Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoRe am 17.06.2020, 17:35 Uhr

Heißhunger......

Leute, Leute.......
Seit 2 Wochen "quälen" mich richtig fiese Heißhungerattacken.
Ganz schlimm, Walnusskerne.
Ich könnte ungebremst eine ganze Tüte auf einen Habs verdrücken.
Mache ich nicht aber es ist wie eine elende Sucht
Die sind halt auch so "Fett", mal sehen wie lange das anhält.
Immerhin werden so die Kerne nicht schlecht

Auf was habt ihr alles so Gelüste?
Ganz zu Beginn der SW waren es bei mir die Kracher von Maoam und die rühre ich sonst nicht mit der Zange an

 
3 Antworten:

Re: Heißhunger......

Antwort von Skippy, 23. SSW am 17.06.2020, 17:44 Uhr

Nimmst du Magnesium zu dir? Ich habe mal gelesen, dass Heißhunger auf Walnüsse auf einen Magnesiummangel hindeuten kann. Ich glaube, der Körper sagt einem da manchmal ganz gut, was man braucht (Junkfood ausgenommen )

Ich habe bislang keinerlei Gelüste, aber seit Woche 5 eine Abneigung gegen Salat - es ist wie verhext. Die Lust auf was Frisches & Gesundes ist einfach weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger......

Antwort von MickyMaus20, 25. SSW am 17.06.2020, 19:48 Uhr

Des kenne ich. Ich hab auch seit der ca. 10. Woche keine Lust auf Obst und Gemüse. Muss mich echt dazu zwingen was zu essen.
Dafür muss ich jeden Tag bzw früh meinen halben liter Milch mit minimal Erdbeerkaba trinken.
Vorallem weil ich Milch noch nie leiden konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger......

Antwort von JoRe am 17.06.2020, 23:05 Uhr

Ja, Magnesium muss ich einnehmen.

Das wäre ja mal ein Ding, wenn man ein Freifahrtschein für Pizzen bekommen würde

Gekochtes Gemüse bekomme ich übrigens seit der SW auch kaum runter, nur noch Rohkost. Das geht super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heißhunger Tipps?

Hallo ihr Lieben, Ich habe so derbe Heißhunger auf chickenwings. Die ganze zeit. Immer. Aber ich kann ja jetzt nicht jeden Tag welche in mich rein schaufeln wie bewältigt ihr euren Heißhunger?

von Janina2611, 9. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger!

Hallo ihr Lieben mir geht es momentan gar nicht gut ich bin mega Geruchsempfindlich daraus entsteht dann die Übelkeit dann das Erbrechen danach kommt der Heißhunger danach die Müdigkeit diese ...

von Schmetterling12 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhungerattacke und Übelkeit/Erbrechen

hatte jetzt 2 Tage Ruhe, habe Di und Mi NICHT erbrochen (ausser einmal minimal...) aber gestern abend fing es wieder an, nix ging mehr. Ich habe gemerkt: ich kann keinen salat mehr essen! Allein der Geruch vom Salat lässt mich würgen. Jetzt habe ich tierische Lust ...

von Keksraupe, 11. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Heißhunger auf Chinesisches essen, und dann schmeckt es nicht!!!!

Hatte heute den ganzen Tag Heißhunger, also heute abend Chin. essen geholt. Allerdings war es gar nix! Die Frühlingsrollen waren nicht gut, meine gebratenen Nudeln waren gekocht und schwammen in Soße , einzig die Soße zu den ...

von MamaMarlene, 9. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heißhunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.