Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres, 31. SSW am 12.05.2012, 18:45 Uhr

ohman, mir juckts in den füßen-....michael jackson

mein sohn spielt gerade wii, dance von mj.
ich liebe michael jackson. bis vor ein paar wochen tanzten wir noch zusammen.
nun würd ich so gern mitmachen und darf nicht.

auch wenn es toll ist ihm zuzushen, wie er es umsetzt. und stolz seine punkte zeigt. und eben seinen ersten stern bekommen hat.

aber zum schonen gehört das leider nicht, also lieg ich faul rum und schreib euch sinnlospostings.....

LG Anett

 
2 Antworten:

Re: ohman, mir juckts in den füßen-....michael jackson

Antwort von limkisa, 30. SSW am 12.05.2012, 19:33 Uhr

ja wir haben das spiel auch für die Wii und ich kann dir Recht geben das macht ne Menge Spass aber auch nur wenn man nicht schwanger ist
meine große ist totaler Jacksonfan und hat auch regelmäßig das Spiel an
bald dürfen wir wieder und verlieren dadurch dann schnell den SS Speck ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohman, mir juckts in den füßen-....michael jackson

Antwort von emres, 31. SSW am 12.05.2012, 19:47 Uhr

hoffentlich. ich bin auch fan. und mein sohn hört die cd´s hoch und runter. ohja, das hab ich mir auchüberlegt, fleißig tanzen und was für die figur tun, nach der geburt.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn dir der Boden unter den Füßen weggezogen wird

Hey Mädels, mein Mann betrügt mich. Ich habe heute „endlich“ rausbekommen, was ich die ganze Zeit schon gespürt und vermutet habe. Er hat nicht nur im August angefangen mit seiner Kollegin (20) zu flirten und im Februar schon beim „ich liebe dich“‘zu sein, was damals schon zu ...

von Yvonne1990, 37. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füßen

Wasser in den Füßen

Guten Morgen :) Letzte Woche am 1.6. beim FA war zum Glück nix…erst seit paar Tagen wo es so heiß is kommt das Wasser Hatte beim 1. Kind auch ab Juni die letzten 3 Wochen ca mit Wasser in den Füßen zu kämpfen Is ...

von dinchen99, 36. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füßen

Pusteln an den Füßen

Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen, ob es jemandem ähnlich geht. Ich habe seit gestern an den Füßen oberflächlich so 4-5 Pusteln entdeckt, die jucken auch leicht, leide sowieso unter trockener Haut, befürchte Schwangerschaftsdermatose, hatte es bereits in der 1 ...

von 14Sommerkind 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füßen

HILFE!!! Juckreiz zwischen den Fingern und an den Füßen

Hallo alle zusammen, vllt. kennt das ja jemand von euch. Habe seit ein paar Tagen tierisches jucken zwischen den Fingern und an den Füßen. Könnt mich tot kratzen, aber versuche nicht daran zu denken. Wenn ich doch mal an den Fingern kratze, bekomme ich kleine Bläschen, ...

von kohgab2, 34. SSW 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füßen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.