Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi, 32. SSW am 12.05.2012, 17:47 Uhr

Kann mal jemand die Zeit anhalten?

Mädels,die Zeit rast einfach so dahin!
Ich werde irgendwie immer öfter sentimental,ich bin heute in die 32. Woche gepurzelt,nun ist es gar nicht mehr lange bis zur Geburt.Dies ist definitiv meine letzte Schwangerschaft,und irgendwie macht mich das etwas traurig.Ich fühl mich grad so wohl mit meinem Bauch,mir geht es insgesamt gut und noch mal werde ich dieses Gefühl nicht mehr haben.
Oh Mann,anfangs konnte ich es gar nicht abwarten daß es voran geht,und nun würde ich am liebsten die Zeit anhalten.Blöde Hormone!!

 
3 Antworten:

Re: Kann mal jemand die Zeit anhalten?

Antwort von emres, 31. SSW am 12.05.2012, 17:55 Uhr

ja, nun gehts recht schnell.
schön, dass es dir gut geht. genieße es in vollen zügen.

lgAnett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal jemand die Zeit anhalten?

Antwort von Jazzy09, 31. SSW am 12.05.2012, 18:12 Uhr

Mir gehts auch manchmal so, dies ist auch meine letzte SS und einerseits bin ich traurig darüber, weils einfach so ein tolles Gefühl ist, andererseits bin ich so ängstlich und paranoid, dass ich froh bin, wenn ich meinen kleinen endlich gesund und munter im arm halten kann :-) hin und hergerissen einfach :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal jemand die Zeit anhalten?

Antwort von Meredith, 33. SSW am 12.05.2012, 20:28 Uhr

Ähm, bitte nicht anhalten..... so weiter laufen lassen.
Bei uns wird es auch das letzte Baby sein und obwohl es mir echt topp geht und ich mir mit Bauch gut gefalle wäre ich doch auch gerne schon vier Wochen weiter.
Ich pack mir gerade den Kalender voll, dann vergeht die Zeit schneller.
Wenn es mal Juni ist, dann werde ich es etwas ruhiger angehen lassen, aber bis dahin darf die Zeit gerne schneller vergehen.

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.