Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch1978, 29. SSW am 12.05.2012, 11:51 Uhr

Kreislaufzusammenbruch und Rückenblockade

Hallo Ihr Lieben,kenn ihr auch diese Schwindelanfälle wegen zu niedrigem Blutdruck? Bzw. da ich noch eine Rückblockade hab die ziemlich nervig ist, hab ich das Gefühl bei manchen Bewegungen und Dehnungen drückt mir die irgendwas ab und dann fällt der Blutdruck ab. Wer hat das Problemchen noch und hat einen Tipp was ich dagegen tun kann?

 
4 Antworten:

Re: Kreislaufzusammenbruch und Rückenblockade

Antwort von emres am 12.05.2012, 12:11 Uhr

also ich hatte vor wochen eine rückenblockade. mein hausarzt(sportarzt) hat sie gelöst.
wer hat die diagnostiziert, traut sie sich keiner zu lösen?

der schwindel könnte auch davon kommen.

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufzusammenbruch und Rückenblockade

Antwort von Frosch1978 am 12.05.2012, 12:18 Uhr

Hallo Anett, genau es traut sich keiner sie zu lösen. Mein Sportarzt meint er mache es nicht da es Wehen auslösen kann. War auch schon bei einem Osteopath der die sanfte Methode mit Massage etc. angewandt hat. Das war genial, muss ich jetzt öfter machen, ist aber ein Terminproblem bei ihm. Der Schwindel ist dann gekoppelt an fast bewusstlos werden und ich wüsste halt gerne ob das zusammen hängt.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufzusammenbruch und Rückenblockade

Antwort von emres, 31. SSW am 12.05.2012, 12:26 Uhr

ich hoffe du schaffst es noch termine bei ostheopathen zu bekommen. da es dir gut tut.

ich weiß rückenprobleme sind oft mit kreislauf verbunden. bis hin zur bewusstlosigkeit ist schon nicht so prickelnd.

nach der blockadelösung(war 15.ssw) hatte ich noch eine weile rückenschmerzen. aber eher schwangerschafts und stressbedingt. inzwischen sind die rückenschmerzen nur nach langen tagen abends. aber auch erträglich.

magnesium sollte ich zusätzlich nehmen, da es auch im rücken entspannt.

wo ist die blockade?
meine saß rechts über dem becken.

lg anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufzusammenbruch und Rückenblockade

Antwort von Frosch1978 am 12.05.2012, 12:48 Uhr

Die Blockade sitzt links unten an der LWS. Osteopath meint es könnte auch Gewebe von meinen Verwachsungen nach Blinddarm OP (1997) sein die jetzt da drauf drücken....vielen Dank auf jeden Fall für deine mail,
liebe Grüße & dir auch alles Gute

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.