Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiLeipzig am 18.11.2013, 16:52 Uhr

Ohjeeee ... Jammerpost :(

Ich lese überall nur dass eure Babys Abends sehr "launisch" sind!Bei uns ist morgens um 9 Schluss mit lustig und ab 15 Uhr beruhigt er sich erst wieder!
Heute war ich echt kurz vorm durchdrehen!
Er wollte ununterbrochen an die Brust,an Schlaf war bei ihm nicht zu denken.Zum Glück war mein Mann heute zeitig von der Arbeit da!Waren dann ne Runde spazieren und seitdem ist er lieb am schlafen!
Vormittags war weder der Nuckel,rumtragen oder die Wärmelampe über der Wickelkommode eine alternative zur Brust!

Mir graut es vor morgen vormittag ; (!

 
4 Antworten:

Re: Ohjeeee ... Jammerpost :(

Antwort von Brigitte1979 am 18.11.2013, 17:57 Uhr

ich kann da leider bzw. Gott sei dank nicht mitreden. mein Zwerg quengelt ganz ganz selten und wenn dann mal ne halbe stunde oder so. aber wenn ich merke, dass er vormittags unruhig ist dann geh ich ne kleine runde und da schläft er ziemlich sicher ein. ich pack ihn dann ins reisegitterbett das bei uns in der überdachten Loggia steht und da schläft er dann einfach weiter und wenn er munter ist ist er meistens quitsch vergnügt.

hast du irgendwo wo er im freien schlafen kann, ich glaub das die Zwerge draußen an der frischen luft viel besser schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeeee ... Jammerpost :(

Antwort von paula2014 am 18.11.2013, 19:20 Uhr

Hallo SusiLeipzig, ich kann dir auch nur den tipp geben wenn du die möglichkeit hast dein kind draußen zum schlafen im Kiwa hinzustellen dann mach das . Meine Tochter heute zwölf hat die ersten vier Monate nur draußen an der frischen Luft oder eben im Flur im kiwa wo es auch schön frisch war.
Sie ist auch nie Krank ich denke das das auch daher kommt.
Mein Sohn heute fünf hat auch die ersten Monate fast nur draußen verbracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeeee ... Jammerpost :(

Antwort von Ilad am 18.11.2013, 22:29 Uhr

Huhu aus dem Septemberbus!

Meine Maus ist immer dann schlecht drauf, wenn sie müde ist. Vielleicht findet dein Kind einfach nicht in den Schlaf?

Mit dem draußen Schlafen - ja, das ist toll, aber bei uns gibt es zu viele neugierige Nachbarkatzen ( wobei - eine reicht da schon), da hab ich immer Angst, dass mal eine in den Kinderwagen springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeeee ... Jammerpost :(

Antwort von StiflersMom am 19.11.2013, 12:22 Uhr

Sei froh, meine Süße ist von 22-4h richtig wach und will dann bitte nur im Fliegergriff getragen werden sonst gibt
es Meckerei.
Umd anfänglich wollte sie alle 20min gestillt werden. Dafür wiegt sie mit 6Wochen auch 4.9kg und die Stillabstände sind größer geworden.
Das legt sich mit der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.