Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnJen2012 am 05.05.2013, 9:34 Uhr

ohhh..... nein...

hallo ihr lieben...

am donnerstag hätte ich meine tage bekommen sollen.ich nehme die pille seit jan. wieder ich hatte auch sofort wieder einen regel mäßigen zyklus. und ich habe sie diesmal nicht bekommen =( habe bestimmt schon 4 test gemacht alle negativ mein mann meint ich bin schwnager... ich werde morgen erst mal zum arzt gehen. ich kann mir ein zweites kind noch gar nicht vorstellen.... ich weiß gar nicht wie das wäre mit zwei kleinen kinder.... naja ich hoffe der arzt findet morgen nichts... ich halte euch auf den laufenden

 
3 Antworten:

Re: ohhh..... nein...

Antwort von Angie1983 am 05.05.2013, 12:52 Uhr

Hi!

Wenn du doch seit Januar die Pille wieder nimmst, wie kannst du schwanger sein? Und vorallem bei 4 negativen Tests?? Hattest du viel Stress in letzter zeit? Kann nämlich auch ein Grund des Ausbleibens sein!

Trotzdem wünsche ich dir, das, was du dir wünscht!

Vlg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh..... nein...

Antwort von LilliB am 06.05.2013, 6:30 Uhr

Wenn 4 tests negativ sind, bist du bestimmt nicht schwanger.
Meine zyklen sind totl anders als vor der ssw. Viel stärker, viel länger... Mein arzt sagt nach einer ssw kann sich alles ändern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhh..... nein...

Antwort von tomson2004 am 06.05.2013, 8:58 Uhr

Denke auch bei 4 neg. Ergebnissen bist du nicht Schwanger.

Mein Zyklus ist total im eimer..... nachdem ich mit pille wieder anfing bekam ich Schwindelanfaelle und Ohnmacht.... Arzt hat dann festgestellt, dass es von der Pille kommt und ich die nicht mehr nehmen darf, hab jetzt ne spezial Pille 9Jubrele) und die Verhindert, dass ich ueberhaupt regelmaessig meine mens bekomme (alle 8 - 10 Wochen mal zwischenblutung, das wars)

Vlt. hattest du auch einfach nur viel Stress, da kommt das auch schonmal vor. Aber wenn du dir unsicher bist, kommst du um einen Arzt Termin nicht rum. Wuensch dir alles gute.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.