Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natha_x3 am 01.05.2013, 14:05 Uhr

Wieder da.. Flug überstanden.. & dann gleich Zähne..

Hallo ihr Lieben! =)

Wir sind seit Montag Abend wieder aus Karlsruhe zurück.. Wollte euch mal berichten, der Hinflug hat super geklappt! Dem Kleinen hat der Druck gar nichts ausgemacht, hat lieb getrunken & mit der Omi die neben meiner Schwester saß gealbert! Ich war dafür umso aufgeregter!^^

Die Tage dort waren aber recht anstrengend.. Mein Zwergi hat arg gefremdelt und es war ihm einfach zu viel! Zu laut, zu viele Menschen, hab' ihn praktisch nur getragen & bin kaum zu was gekommen! (& wenn man dann noch zu hören bekommt, dass er ja eh nur schreit, wenn man ihn nehmen möchte, noch blöder!!!) Egal, die Besuche bei der ganzen Verwandtschaft vielen dann eben kürzer aus!

Beim Rückflug mussten wir unser Mietauto schon um 12 Uhr abgeben! -.- & unser Flug ging erst um 18 Uhr! Aber Krümel'chen hat schön im Maxi Cosi geschlafen & war auch so recht friedlich! Nur beim Flug war er etwas nörgelig! War mir aber auch schon klar, abends ist die Laune nun mal immer bissi schlechter! Trinken wollte er dann nicht, aber der Druck hat ihm trotzdem nichts ausgemacht!

Alles in Allem war es schön alle mal wider zu sehen, bin aber auch froh, wieder zu Hause zu sein & es hinter mir zu haben! Würde aber immer wieder mit ihm Fliegen! Geht schnell, ist unkompliziert & einfach! Hatte es mir durchaus schlimmer vorgestellt! (& im Juni steht die nächste Reise nach KA an )

Liebe Grüße, Nathalie & Jamie Luis ( In 16 Tagen schon 7 Monate alt! Waaaahnsinn!!!)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wieder da.. Flug überstanden.. & dann gleich Zähne..

Antwort von Natha_x3 am 01.05.2013, 14:07 Uhr

Achja, das Wichtigste habe ich vergessen! Von der Nacht von Montag auf Dienstag fing er plötzlich das Zahnen an! Erst als ich die Kügel'chen einmassiert habe, konnte er trinken & weiter schlafen! Das geht seither so, aber bis jetzt ist nichts in Sicht! Man sieht, dass das Zahnfleisch bisschen dicker wird, aber noch blitzt nichts!^^ Wir sind gespannt & freuen uns auf den ersten Zahn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da.. Flug überstanden.. & dann gleich Zähne..

Antwort von Gräfin_Cosel am 02.05.2013, 20:31 Uhr

Was hast Du für Kügelchen zum einmassieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da.. Flug überstanden.. & dann gleich Zähne..

Antwort von Natha_x3 am 03.05.2013, 13:47 Uhr

Osanit Zahnungskügel'chen! Find' ich allerdings für Nachts ein bisschen doof.. Man muss die einmassieren, bis sie sich aufgelöst haben! & mein Zwerg spielt da nicht mit, weil er eigentlich gleich trinken will & dann weiter schläft! Deswegen habe ich mir jetzt noch Dentinox geholt! Ist ein normales Gel! =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da.. Flug überstanden.. & dann gleich Zähne..

Antwort von Gräfin_Cosel am 03.05.2013, 20:22 Uhr

OK, dann sind das die gleichen die ich auch habe. Nur ich massier die nicht ein (wurde mir zumindest nicht so gesagt). Unsre Marike soll da 3x 8 Kügelchen lutschen. Was sie davon nun lutsch und was herunter schluckt kann ich da nur nicht kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen - Hilfe

Hallo, bei unserem Kleinen (13 Monate) kamen die ersten Zähnchen relativ spät. Seit dem 1. Zähnchen haben wir auch das Zähne putzen eingeführt in unsere Abendroutine. Bisher aber nur gefühlt mit mäßigem Erfolg. Er macht zwar immer schön den Mund auf wenn er die Zahnbürste und ...

von JuliaMayr 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Erster Flug Sommerurlaub, UV Badekleidung und was sonst so?

Im September wollen wir nach Kroatien fliegen und ich mache mir Gedanken über viele Dinge, z.B. über UV Kleidung. Ich habe gelesen, dass sie gewisse Standards wie 801 haben soll, damit sie gut ist. Ich stoße aber selten auf diese Bezeichnung. Immer wieder sehe ich kurzärmelige ...

von Kinderüberraschung 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Zähne putzen

Hallo zusammen, wir verzweifeln daran unserem Zwei Zahn Drachen die Zähnchen zu putzen .. Wir versuchen alles.. singen.. uns zuschauen.. aufm Arm.. im liegen.. Er selbst nagt mit Vergnügen auf der Zahnbürste rum, aber ...

von Chelli1406 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Fliegen mit Flugangst

Hallo ihr Lieben Ich habe seit einigen Jahren mehr oder weniger latente Flugangst, die in meinem letzten Flug nach Venedig deutlich schlimmer geworden ist, aufgrund stärkerer Turbulenzen. Nun würden wir gerne im 2. Trimester für eine knappe Woche nach Spanien (2,5h Flug) und ...

von Lala0, 14. SSW 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Zähne & Schlaf

Hallo zusammen, bei unserer Kleinen sind vor ein paar Tagen die beiden unteren Schneidezähne durchgebrochen. Seitdem schläft sie tagsüber quasi nicht mehr. Davor hat sie 3x geschlafen (1x1h und 2x30-45 Minuten) und ist da immer innerhalb von 5-10 Minuten eingeschlafen. ...

von Linseline 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Flugreise - wie läuft das so ab?

Wir würden gerne im April mit der Kleinen nach Teneriffa fliegen, ca. 5 Stunden Flug. Ist das mit dann 6 Monaten noch zu früh und viel zu viel Stress, auch der Urlaub selbst? Wie läuft es so mit Baby ab? Kommen die Kleinen einfach auf den Schoß, völlig unangeschnallt? Oder ...

von Kinderüberraschung 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Zähne...

Moin, Ich habe mich schon gewundert warum unsere lütte im Moment so unzufrieden ist...als sie heute gegähnt hat dachte ich, ich sehr nicht richtig...unten rechts kommt der erste Schneidezahn man merkt die Stelle auch ...

von Muhkuh-87 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Klappt bei euren Kleinen das Zähne putzen ?

Bei meiner Maus ist es immer ein Kampf. Alles in den Mund stecken , das geht immer. Aber sich mal die 5 Zähne putzen lassen, das ist jedes Mal ein Kampf. Und ich habe schon so viel Probiert. Wie macht ihr das den ? Wenn hier so gar nichts geht, versuche ich immer mit meinem ...

von Meli486 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Gespannt auf Zähne/jetzt schon Schub?

Man sieht sie ja bereits seit er 2,5 Monate alt ist. Seit gestern ist das Zahnfleisch sehr aufgequollen, mal schauen was passiert naja die Nächte sind und bleiben wohl für immer schlecht. Hin und wieder gibt es gute Nächte mit 3h Abständen. ...

von sweety92 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

8 Wochen alt, erste Impfung PLUS Zähne!!

Hach ja wir haben die erste Impfung mit 6 Fach und Rotaviren hinter uns. Das erste Zäpfchen ist auch schon drin, da er 38 Grad Fieber hat UND unten sieht man 2 Zähnchen.. mal gucken, ob die wirklich durchkommen. Er hat bereits seit 3 Tagen ...

von sweety92 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.