Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inflames5.0 am 01.06.2019, 9:40 Uhr

Oh menno was gäbe ich denn jetzt bitte...

Also ich habe seit vorgestern ei e Nagelpfalz Entzündung , die ich mit octinisept und Kamille und Arnika behandel... Ob's hilft hmm zumindest der Druck ist weniger geworden.

So gestern war ich viel draußen und merkte da schon (untenrum stimmt was nicht)
Als ich zu Hause angekommen und gedacht habe , habe ich mich evtl an der Unterhose wund gescheuert, pfefferte ich die Unterhose in den Wäschekorb und auf Toilette dann der Schock meine inneren und äußeren Schamlippen völlig angeschwollen
Und nunjucken mir seit heute die Mamillen , ich drehe noch durch!
Untenrum ist alles angeschwollen zum Glück......
Aber schon komisch , alles so zusammen

Nun habe ich voll die Kratzspuren auf den brüsten

 
3 Antworten:

Re: Oh menno was gäbe ich denn jetzt bitte...

Antwort von Mauersegler am 01.06.2019, 14:41 Uhr

Oben steht „Untenrum ist alles ANgeschwollen zum Glück.“ - du meinst, heute ist es wieder ABgeschwollen?
Vielleicht war etwas Wasser versackt

Hast du eine beruhigende Babycreme für die Brust da? Hoffentlich lässt der Juckreiz bald nach, du Arme!

Vor ein paar Tagen hast du geschrieben, dein Bauch ist abgesackt und warst dann unsicher, ob es auch dabei bleibt. Wie steht’s denn darum? Noch alles beim Alten?
Warst du seither noch mal beim Arzt oder bei der Hebamme? Denn das würde ja relativ wahrscheinlich bedeutet, dass der Po im Becken sitzt, was für eine BEL-Geburt ja immerhin ganz gut wäre (besser als Beine oder sogar nur ein Bein voran).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno was gäbe ich denn jetzt bitte...

Antwort von Inflames5.0 am 01.06.2019, 15:48 Uhr

Aaalso ich kann jetzt wohl keine Langenstrecken mehr einplanen... Denn der Bauch ist weiterhin tiefer gelegt und der Druck ist mega Doll.
Außerdem schwillt es untenrum immerzu an wenn ich gehe ... Meine Hupen sind auch voll am nerven .... Und nun fängt es auch wieder mit den Rumwehen an... Zwingen mich teilweise in die Knie ... Ich bin jetzt erstmal baden.

Was das alles zu bedeuten hat Frage ich Montag meinen Arzt ... Ziehe dann den regulären Termin aufgrund dessen 2 Tage vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh menno was gäbe ich denn jetzt bitte...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 01.06.2019, 20:08 Uhr

Dann berichte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.