November 2024 Mamis

November 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jorokaja am 11.03.2024, 7:23 Uhr

Oh bitte bleib!

Nach meinen 2 FG im letzten Jahr, hoffe ich nun wirklich, dass diese kleine sprosse bei uns bleibt. Heute ist nmt & ES+13 bei mir, heute werde ich auch den Gynäkologen anrufen, da er mich diesmal mit Hormonen unterstützen möchte..

Bitte, bitte bleib du kleine Sprosse


An die, die auch bereits Fehlgeburten erlitten haben: dreht sich eure Gefühlslage auch zwischen: „Ich muss mich doch freuen!“ und „das wird doch eh nichts“ ?

Ganz liebe grüssli und einen schönen Start in die Woche

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Oh bitte bleib!

Antwort von Caro_d175 am 11.03.2024, 8:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich drücke die Daumen dass es sich fest einkuschelt!

Ich hatte letzten Zyklus „nur“ eine biochemische… Aber selbst dadurch bin ich so unsicher…. Und möchte eigentlich bis nmt warten zu testen und alles. Aber man ist ja dann doch so ungeduldig schadet sich selber eigentlich und davor die Zyklen hatte ich auch oft VLs auf den Tests… ein auf und ab.

Schade dass man sich nicht einfach 100% freuen kann und entspannt ist… aber ja man kann es einfach nicht ändern. Und einfach hoffen und positiv bleiben

Bei mir schwingt immer noch meine Erfahrungen aus der ersten SS mit, die ist zwar letztendlich gut gegangen. Hatte aber ab Woche 5/6 bis ca. 12ssw Blutungen die dann mit Progesteron behandelt wurden, und mein Gynäkologe war damals so unsensible, also meiner Meinung nach und meinte ganz hart, entweder es bleibt oder geht. Und ja habe mir selber solche Vorwürfe damals gemacht & mich gar nicht getraut jemanden zu sagen, weil ich mich so verantwortlich gefühlt habe… und ich war auch noch so jung 21 und ja. War nicht so einfach , deswegen mach ich mir beim Thema Kinderwunsch und Schwangerschaft auch so viele Gedanken und habe auch viele Ängste….

Wie gesagt drücke dir die Daumen dass alles gut geht und du eine langweilige Schwangerschaft haben darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh bitte bleib!

Antwort von Gjöffy am 11.03.2024, 9:51 Uhr

Daumen sind fest gedrückt! Und ja, ich hatte eine FG vor Weihnachten und die Angst ist jetzt immer mit dabei, so unbeschwert wie vorher bin ich lange nicht mehr. Aber wie sollten wir auch? Manchmal versuche ich es mit dem Spruch, den eine Ärztin zu mir sagte bei der MA, das hab ich jetzt hinter mir, also muss es ja beim nächsten mal gut gehen. Statistik nicht so haltbar, aber die Ängste sind ja auch irrational. Dann darf ich das ja auch im positiven Sinne sein.
Außerdem ist es vielleicht auch fairer für die neue SS, wenn nicht die letzte sie gleich bedroht? Es sind ja alle Karten neu gemischt!
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh bitte bleib!

Antwort von Katzarina am 11.03.2024, 10:35 Uhr

Juhuuu herzlichen Glückwunsch
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen - Versuch positiv zu denken und zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh bitte bleib!

Antwort von Jorokaja am 11.03.2024, 11:12 Uhr

Danke euch
Auch, dass ihr die gleichen Ängste teilt.. lt. Frauenarzt gibt’s jetzt erstmal Progesteron 200mg bis zum Ende der frühssw. Let’s hope for the best


Ersten Termin hab ich am 2.4. dann bin ich gut in der 7. Woche

ET wird wohl der 19.01, genau 2 Monate nach meinem 29. Geburtstag


Ich wünsch euch auch allen eine schöne und ereignislose Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh bitte bleib!

Antwort von Jorokaja am 11.03.2024, 11:34 Uhr

Halt, am 2.4 bin ich in der 8. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.