Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami am 10.03.2016, 21:46 Uhr

Offener Nabel :(((

Huhu,

meine Maus ist heute 12 Tage jung. Gestern waren wir beim Kinderarzt. Nach die lösen des Grindes am Nabel sah man, das dieser noch offen ist :'(
Am 24.3. ist U3. Wenn es bis dahin nicht geschlossen ist, müssen wir zum Kinderchirurg :'( ... was auch immer das dann bedeutet.
Kennt sich jemand aus? Was wird denn da gemacht??
Ansonsten bis auf ab und zu Blähungen alles supi bei uns :)

 
2 Antworten:

Re: Offener Nabel :(((

Antwort von Sionalein am 11.03.2016, 8:56 Uhr

Huhu - damit kenne ich mich leider nicht aus. Aber schön das sonst alles gut ist bei euch !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Offener Nabel :(((

Antwort von Himbeere90 am 11.03.2016, 16:28 Uhr

Wie der Nabel ist noch offen?!? Müssten dann nicht Flüssigkeiten austreten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelbruch

Hallo ihr lieben Wie geht es euch ?Wie fühlt ihr euch? Ich habe seit heute so eine kleine Felle, Falte oder was auch immer über dem Bauchnabel ,könnte das ein nabelbruch sein? Werde natürlich am Freitag meine Ärztin fragen, aber dachte vlt kennt das jemand? Liebe ...

von Picoletta, 13. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelpflege Baby

Hallo ihr lieben, wir wurden am Freitag entlassen und dürfen nun zuhause kuscheln. Der Krankenhausaufenthalt war mehr als schrecklich. Unfreundliches Personal, auf Fragen wird nicht eingegangen, Nabelpflege wird nicht gezeigt usw. Ich habe heute bei meinem Baby beim Windel ...

von Delale 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Baby spielt mit Nabelschnur :-)

Hallo ihr Lieben, ich war heute auch wieder beim Frauenarzt und durfte unserem Krümel beim Spielen mit der Nabelschnur zuschauen. Ich bin immer noch hin und weg. Es war so so schön :-) Dass man beim dritten Kind noch überrascht werden kann, das hätte ich ja nicht ...

von herzle82, 11. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnur um den Hals 😞

Waren gestern nochmal zum 3-D Schall hat Diesesmal auch gut geklappt aber man hat gesehen das die Nabelschnur um den Hals gewickelt ist...kennt das jemand?arzt meinte nur man solle es beobachten, ein bischen sorgen mach ich nur natürlich schon.lg ...

von timaro, 30. SSW 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelbruch in der Schwangerschaft

Hallo Evtl kennt ja jemand das Problem Ich habe seit 8 Jahren einen Nabelbruch der soweit nie wirkliche Probleme gemacht hat. Nun bin ich in der 20 SSW und habe seit ein paar Tagen Schmerzen im Magenbereich. Wenn ich stehe ist der obere Bereich auch ganz Hart und Der Bruch ...

von Sammy321 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

nabelschur wichtig

ich hab mal ne fragen wo liegt genau die nabelschnur? wen man sie mit den angelsound abgört bin dermeinung ich höre sie sowas peitschen untern bauchnabel höre leider das herz nochnicht deswegen wirde mich intressieren ob und hoffe das es wirklich die nabelschnur ist danke in ...

von icke2012 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

kennt ihr euch da aus....?Frage zur Nabelschnur - Plazenta

Hallo Mädls, ich hab mal eine dumme Frage - sollte man wahrscheinlich wissen, ich kann es mir aber gar nicht vorstellen und finde auch nichts brauchbares im Internet dazu: ich war am Freitag bei meiner FA da war ich laut US bei 9+3 sie sagte, es sei alles gut und die ...

von Rena27 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Lebensretter Nabelschnurblut

Hallo, habt ihr schon davon gehört, bzw. gelesen? Oder habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht. Ich finde es sehr interessant und bin jetzt am überlegen, sollen wir spenden oder sollen wir es für uns reservieren lassen. Aber über welchen Anbieter und die Kosten wenn man es ...

von Marsu76, 9. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Thema Nabelschnurblut :-) wir haben das bei den beiden großen machen...

da ich selbst Chronisch krank bin gabs für mich keine diskussion und haben das machen lassen. Also es kostet zwischen 1200 und 2000 € je nachdem bei welcher Firma man es machen lässt. Wir haben bei Luca 2006 rund 2000 € bezahlt und bei Alessio 2009 rund 1500 € (da es da dann ...

von SarahundLuca 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Nabelschnurblut???

Hey! Lasst ihr Nabelschnurblut einfrieren? Wir hatten es eigentlich nicht vor, aber immer wenn meine Schwiegermutter zu Besuch ist sagt sie wir sollen noch mal darüber nachdenken und dass man damit so viele Krankheiten heilen kann. Bin jetzt etwas ratlos. Ist es ...

von tithols, 15. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.