Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahundLuca am 24.08.2010, 22:45 Uhr

Thema Nabelschnurblut :-) wir haben das bei den beiden großen machen lassen

da ich selbst Chronisch krank bin gabs für mich keine diskussion und haben das machen lassen.

Also es kostet zwischen 1200 und 2000 € je nachdem bei welcher Firma man es machen lässt. Wir haben bei Luca 2006 rund 2000 € bezahlt und bei Alessio 2009 rund 1500 € (da es da dann schon von der Kasse bezuschusst wurde)

Man muß darauf achten das die Firma die es anbietet den sitz auch in Deutschland hat bzw das Blut in Deutschland eingefrohren wird. Sonst muß man im Falle einer krankheit des kindes ins ausland reisen und die Kosten für die behandlung dort evtl. selbst tragen. Da das Blut nicht mehr ins land eingeführt werden darf. Daher haben wir die teurere version dafür aber in deutschland.

Wir sind aber auch in der Spender datei und wenn jemand unsere Stammzellen braucht werden wir gefragt ob wir diese spenden wollen und würde in dem fall den Gesamten betrag erstattet bekommen.

Also wenn jemand von euch noch fragen dazu hat könnt ihr mich gern per PN löchern :-)
Ich hab auch solche postkarten mit denen man für Freunde und bekannte infomaterial anfordern lassen kann. Kostenlos und unverbindlich falls da jemand interesse hat einfach melden.

Lg Sarah

 
5 Antworten:

Re: Thema Nabelschnurblut :-) wir haben das bei den beiden großen machen lassen

Antwort von gosia2209 am 24.08.2010, 22:51 Uhr

ein wunder schönen guten abend vieleicht könntest du mir die adresse mal schicken wo man die broschören bestellen kann würde mich schon dafür interessieren bin selber nieren krank und würde schon ganz gerne ne absicherund für mein kind haben wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Nabelschnurblut :-) wir haben das bei den beiden großen machen lassen

Antwort von SarahundLuca am 24.08.2010, 22:56 Uhr

Ja klar kein Problem meld mich morgen per PN bei dir. such dir die Adresse dann raus :-)

ja versteh ich so gings mir auch. Leider hat sich unsere finanzielle lage bischen verschlechtert und dachte schon wir könnten es diesmal nicht machen. Aber die Omas und Opas haben beschlossen das unser 3 Kind da nicht drauf verzichten muß und werden es uns zur Geburt schenken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Nabelschnurblut :-) wir haben das bei den beiden großen machen lassen

Antwort von gosia2209 am 24.08.2010, 22:59 Uhr

das freut mich für dich ist echt nett von den omis und opas. ja und ich danke auch dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Nabelschnurblut :-) wir haben das bei den beiden großen machen lassen

Antwort von alisa05, 18. SSW am 25.08.2010, 10:44 Uhr

super dass die Omis und Opis da euch unterstüzten!!!!
bei meine Tochter haben wir es nicht gemacht, allerdings jetzt überlegen wir. Sarah schick mir auch mal Bitte die Adresse weden mich genauer informieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Nabelschnurblut :-) wir haben das bei den beiden großen machen lassen

Antwort von SarahundLuca am 25.08.2010, 11:18 Uhr

ja das ist echt ne klasse sache. Bekomm ja einmal im Quartal den aktuellen Forschungs stand. Und das ist der hammer was man jetzt schon alles damit machen kann bzw bei was das alles hilf und es wird immer mehr. Da tut sich echt viel auf dem Gebiet.

Ich schreib dir mal ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lebensretter Nabelschnurblut

Hallo, habt ihr schon davon gehört, bzw. gelesen? Oder habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht. Ich finde es sehr interessant und bin jetzt am überlegen, sollen wir spenden oder sollen wir es für uns reservieren lassen. Aber über welchen Anbieter und die Kosten wenn man es ...

von Marsu76, 9. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Nabelschnurblut???

Hey! Lasst ihr Nabelschnurblut einfrieren? Wir hatten es eigentlich nicht vor, aber immer wenn meine Schwiegermutter zu Besuch ist sagt sie wir sollen noch mal darüber nachdenken und dass man damit so viele Krankheiten heilen kann. Bin jetzt etwas ratlos. Ist es ...

von tithols, 15. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnurblut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.