Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 09.03.2016, 20:59 Uhr

Deprimiert...

Bin bestimmt nicht die Einzige, der es so geht, aber...Ich kann gerade einfach nicht mehr!!!

Hatte heute eine Stunde, in der ich den Kleinen nicht auf dem Arm hatte! Eine Stunde, in der ich duschen, kochen&essen, Toilette etc unterbringen musste. Und sobald ich zb unter der Dusche bin, geht das Geschreie wieder los und ich muss so schnell wie möglich alles abbrechen.

Ansonsten wird nuuur getragen. Er weint, wenn Papa ihn auf den Arm nimmt, wenn er einschlafen soll und meine brust nicht in seinem Mund ist usw.

Meine Brustwarzen fallen mir bald ab und meine Arme ebenfalls. Und mein Mann meint nur:" Tja, ich habe ja keine Brüste. Du hast dich doch für das Stillen entscheiden."
Das schlägt mir zusätzlich auf den Magen und macht mich sooo sauer!

Würde ihn so gerne ins Tuch nehmen, aber das darf ich wegen der Narbe noch nicht.
Und es stimmt, ich habe mich aufs Stillen gefreut, aber im Moment bin ich nur noch froh, wenn ich ihm bald eine Banane in die Hand drücken kann und er ist zufrieden. Auch wenn mich der Gedanke wieder traurig macht, weil sie dann schon wieder so groß sind.
Seufz...

 
7 Antworten:

Re: Deprimiert...

Antwort von Mauci, xx. SSW am 09.03.2016, 21:19 Uhr

Ich stille zwar nicht, aber ansonsten unterschreibe ich das alles. Meiner ist zur Zeit auch so, heute besonders schlimm. Mein Freund ist beruflich unterwegs, aber er kommt morgen früh wieder - zum Glück. Einfach nur in Ruhe duschen und was Essen. Durch den Schlafmangel habe ich auch solche Kopfschmerzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von Vanny90 am 09.03.2016, 21:24 Uhr

Mit dem schreien und weinen ist es hier genauso. Sie schläft momentan nur auf meinem Bauch ein und weint sobald man sie ins Bettchen legen will, weil man mal auf Toilette muss oder was essen möchte.

Aber dein Mann hätte sich den Spruch sparen können.
Diese Phase ist sehr Nerven aufreibend und fordert viel Kraft und die hat man bald nicht mehr so wie vorher. Da könnte er dir ruhig mehr Kraft geben.

Fühle dich gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft. Dies ist eine Phase die bald vorüber ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von tinkarebell, 23. SSW am 09.03.2016, 21:56 Uhr



Tiiiiiief durch atmen. Gibt solche und solche Kinder.

Klingt vielleicht blöd aber meine zwei haben immer nur geschlafen... manchmal hab ich sie sogar zum füttern und wickeln geweckt.

fand ich jetzt auch nicht sooo toll.. könnte zwar alles machen aber ich wollte lieber Dauer bemuttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von viki34, xx. SSW am 09.03.2016, 22:36 Uhr

gott ich dachte schon ich bin die einzige die so kaputt ist. Elena trinkt noch immer abgepumpte muttermilch alle eineinhalb bis2 std. Auch nachts.
Nebenbei noch haushalt und die 19 monate alte Lilian hat auch ihre kreischanfälle.
Und schlafen würd ich sagen..koma fallen..für ne std und dann das spiel von von vorne.
Nebenher noch abpumpen...ich versteh dich total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von Crosshexe am 10.03.2016, 7:50 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen. Willem hat fast einen gleichbleibenden 3 Stunden Rhythmus, die Zeit rechnet sich ab dem ersten Schluck aus der Pulle. Bis wir mit füttern, Bäuerchen machen und wickeln durch sind ist die erste 3/4 Stunde bis Stunde um. Dann schläft er ja nicht gleich wieder sondern möchte noch bissl betüddelt werden. Im Endeffekt habe ich eine Stunde um die Bude aufzuräumen, Wäsche zu waschen, kochen, einkaufen oder auch mal duschen. Dann geht der Kreislauf von vorne los.

Ich bin froh, dass die Großeltern ihn mir zum Mittagsschlaf abnehmen ich so nicht alle paar Sekunden nach dem Babyphone schauen muss und auch mir die Gassirunde morgens mit meiner Hündin abgenommen wird.

Ich wüsste grad echt nicht wie ich das Alles unter einen Hut bekommen sollte. In anderthalb Wochen ist Gott sei Dank mein Lebensgefährte dann auch hier, dann sollte es wieder entspannter ablaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von timaro am 10.03.2016, 11:59 Uhr

hab heut auch schon ne runde geheult.. mehr oder weniger einfach so..
baby lia schreit leider weil sie bauchweh hat und ich fast nichts tun kann dagegen außer busi zu geben dann ist sie immer ruhig!ich würde ihr sooo gern nen schnulli für das nuckelbedürfnis anbieten aber den spuckt sie immer wieder im hohen bogen raus!hab schon einiege versucht kleiner größer hilft alles nix.. nippel bleib halt immer nippel die mir aber demnächst auch abfallen ganz bestimmt nachmittags kann es sein das ich alle 20-30 min. stille das geht nicht mehr lange gut.
wie du siehst bist du definitiv nicht allein
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert...

Antwort von Himbeere90 am 10.03.2016, 16:28 Uhr

Wie tröstlich zu hören, dass es nicht nur mir so geht! Das gibt wieder etwas Kraft...

Wünsche euch allen auch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Dank euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.