September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valessiax3, 22. SSW am 30.04.2020, 19:09 Uhr

Oberbauchschmerzen rechts

Hallo ihr lieben:)

Hatte am Dienstag das organscreening da war alles super. Seit heute um 12:30 Uhr hab ich erstmal total Magenschmerzen bekommen hatte mich dann was hingelegt und dann ging es nach einer Zeit. Jetzt hab ich bestimmt schon mehrere Stunden Schmerzen im rechten Oberbauch ist echt unangenehm und lässt auch im Sitzen nur etwas nach. Zieht auch manchmal ein bisschen nach unten. Hat das vielleicht auch schonmal jemand gehabt?

Liebe Grüße vanessa:)

 
3 Antworten:

Re: Oberbauchschmerzen rechts

Antwort von Minkimiez am 30.04.2020, 19:15 Uhr

Hallo,
klingt für mich wie Gallensteine. Der Schmerz kommt und geht aus dem Nichts und kann sehr heftig werden. Sollte es andauern, auf alle Fälle mal den Hausarzt drüber schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen rechts

Antwort von kleinesWürmchen2020 am 30.04.2020, 22:54 Uhr

Da liegt auch deine Leber. Vielleicht hast du einen Säure-Überschuss im Körper? Hast du viel süßes und fettiges gegessen und wenig Obst und Gemüse? Dann könnte es daran liegen. Zur Säure-Basen-Balance steht viel im Internet. Vielleicht liegt es auch einfach daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oberbauchschmerzen rechts

Antwort von Resi3105, 19. SSW am 01.05.2020, 14:57 Uhr

Ich war wegen Oberbauchschmerzen links beim Arzt da hieß es alles gut, rechts wäre schlimmer weil die Leber rechts liegt. Also mein Tipp wäre geh ruhig Mal zum Arzt und sag dass du schmerzen oben rechts im Bauch hast, dann nehmen die sicher Blut ab wegen der Leberwerte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau und Oberbauchschmerzen

Hey, nun habe ich mich tatsächlich auch mal angemeldet. Vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich oder Erfahrung. Ich habe unfassbare Oberbauchschmerzen sobald ich zwei Schritte gehe, sowie Schmerzen in der ...

von ChristinaundLevi, 21. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

oberbauchschmerzen rechts

Hallo Ihr lieben , ich bin schon in der 28 ssw angekommen.Nun plagen mich seit heute komischen oberbauchschmerzen die relativ rechts sind,Hat auch jemand von euch das auch ? Ich hab im net gelesen das es ein Symptom von ss Vergiftung ist ,mache mir das wegen grosse sorgen ...

von Ruzab, 28. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauchschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.