Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 15.02.2022, 9:27 Uhr

OT- Sommermode-welcher Bikini

Huhu, ich finde ja, da kann sich noch viel verändern, aber ich verstehe, dass du dich schon mal umsehen willst. Was ist denn das "Problem"? Ist der Bauch zu dick oder ist die Haut zu faltig, dass man da nichts formen muss? Und der Busen, ist er groß oder klein?

Ich hatte nach meinem ersten Kind (ein Maikäfer) im Sommer noch so viele Falten um den Nabel. Der Rest war in Ordnung und deswegen hatte ich so einen Badeanzug, der wie ein Zweiteiler von hinten aussieht und vorne so einen Steg zwischen Ober und Unterteil hat. Dadurch ist der Bauchnabel abgedeckt aber man sieht halt trotzdem sexy aus

High waist finde ich eher bei kurvigen Frauen schön. Bei einem Busen ohne Volumen finde ich solche Bustier Oberteile ganz gut. Ich dachte Cups wären toll, aber da liegt die Brust nur traurig drin. Ein enger Bustier ohne irgendwas drückt die Brust ganz gut an den Körper und da sieht sie wieder runder aus. Der Stoff muss halt schön fest sein. Stillst du noch? Dann ist das vielleicht noch nicht das Richtige.

Badeanzüge generell sind nicht so mein Fall, aber ich bin auch groß und die passen nie richtig. Mal sehen, was die anderen sagen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.