Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalei, 16. SSW am 30.01.2014, 21:23 Uhr

OH heute so nen schönen Tag gehabt...

heute kam mein Mann überraschend früh nach hause nahm mir unseren Sohn ( fast 8.Monate) ab und meinte: "Auf nimm deinen Gutschein vom Römerbad und entspanne dich.Sag mir nur was ich mit ihm alles machen muss ( essen )"

Mensch war ich baff, innerhalb von 5 Min. war ich ausm Haus
Und dann war ich laaaaang im Römerbad mit Massagen.... Toll
Seit der Zwerg geboren ist war ich nicht mehr soooo lang alleine

In der letzten Schwnagerschaft meinten das Personal ich darf keine Massagen bekommen wegen vorz.Wehen auslösung, jetzt hab ich einfach nicht gesagt das ich Schwanger bin,man siehts ja noch nicht

Und es tat sooooooooooooo gut :D

Hoffe ihr hattet auch eine schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: OH heute so nen schönen Tag gehabt...

Antwort von mamanoel, 19. SSW am 30.01.2014, 21:38 Uhr

Oh toll, das ist ja lieb von deinem Mann
Dann hoffe ich das du es sooooooo richtig genießen konntest.
Schön...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH heute so nen schönen Tag gehabt...

Antwort von mami_25, 16. SSW am 30.01.2014, 21:42 Uhr

Hy, ich freue mich dass du so einen entspannten Nachmittag/Abend hattest und dein Mann so aufmerksam ist!!! Ixh möchte deine gute Laune auch nicht trüben aber ich würde IMMER sagen dass ich schwanger bin bei Massagen usw. Denn tiefe Massagen im unteren Rückenbereich sind definitiv nicht gut, egal wie weit du bist. Normalerweise müssen sie dich auch fragen ob du schwanger bist. Oder hast du nur eine Schulter Nacken Massage bekommen? Dann ist alles ok. Ich kenne mich damit aus da ich Physiotherapeutin bin. Hoffe ich habe es dir nicht schlecht geredet. Nur fürs nächste Mal. ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH heute so nen schönen Tag gehabt...

Antwort von lalei, 16. SSW am 30.01.2014, 22:59 Uhr

Ich bin Hebamme und weiss das nicht alle Massagen in der Ss empfehlenswert sind.Aber dort ist es mehr ein eincremen des Körpers mit leichtem Druck, oder auf und ab mit der Bürste und keine prof.Massage wue ich es von einem Masseur kenne.Das wusste ich von einer Freundin deswegen hab ichs auch machen lassen.

Aber Danke fuer deine Aufnerksamkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH heute so nen schönen Tag gehabt...

Antwort von sherpa, 17. SSW am 30.01.2014, 23:32 Uhr

Hallo, schön das du dich heute mal so richtig verwöhnen lassen und enspannen konntest seit der Geburt euren Kindes, aber leider muss ich was die Massage angeht mich den anderen anschließen, da ich auch Physiotherapeutin bin. Bitte immer sagen das du schwanger bist, das kann wirklich gerade in der frühen Schwangerschaft Wehen oder eine Fehlgeburt auslösen. Nun bist du ja schon im 4. Monat, aber damit würde ich vorsichtig sein, gerade im Lendenbereich. Schulter-Nacken Massage ist okay.
Aber da es sich dort vermutlich um Entspannungsmassagen handelt und sie nicht tiefer ins Gewebe gegangen sind wird schon alles gut sein. Ich möchte dir absolut keine Angst machen, aber immer sagen das du schwanger bist, das hat schon seine Gründe das sie das so handhaben und ich finde es gut das sie dich drauf Aufmerksam gemacht haben... Viele tun dies nämlich nicht und massieren einfach drauf los.

Kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen das es dir gut tat. Dann genieße weiter die Nachwirkungen deines Wellness Tages :-D

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH heute so nen schönen Tag gehabt...

Antwort von Mrs. G, 19. SSW am 31.01.2014, 8:01 Uhr

Ach wie toll :-) hoffe du kannst noch ein wenig
von der Entspannung zehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OH heute so nen schönen Tag gehabt...

Antwort von nicole21885, 17. SSW am 31.01.2014, 15:52 Uhr

Ach was schön.....
Das scheinst du dir echt verdient zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.