Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Orpheus_n, 17. SSW  am 30.01.2014, 16:50 Uhr

Umstandshose

Hallo Zusammen,

Habe mir heute meine erste Umstandshose gekauft. Wer hätte gedacht, dass die so bequem sind. Ich glaube, ich kaufe mir morgen gleich noch eine.
Was kauft ihr euch so alles? Ein bisschen Auswahl muss man ja im Schrank haben.

LG

 
6 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von nicole21885, 17. SSW am 30.01.2014, 17:49 Uhr

Das kenn ich, wenn man einmal eine an hat und merkt wie bequem die sind will man keine normale Hose mehr anziehen auch wenn die evtl noch passen könnte
ich hab bis jetzt zwei umstandshosen aus Stoff, wollte gerne noch eine Jeans was aber echt schwierig ist wenn man dick ist und groß... Hab mir bestimmt zehn Jeans bestellt die alle zu kurz waren. Also hab ich jetzt nen plan B. Hab mir einen Jeansrock bestellt ( da kann ich wenigstens kein Hochwasser haben ) und hab mir drei Leggins in verschiedenen Farben gekauft... dann hab ich noch zwei Oberteile die ich anziehe wenn ich vielleicht nen schönen Babybauch habe sonst brauch ich eigentlich kaum Oberteile weil ich eh eher lange Klamotten trage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Schafinchen, 16. SSW am 30.01.2014, 18:04 Uhr

Hmm ich habe drei Umstandsjeans weil ich in der Arbeit recht viele Hosen brauche. Dann hab ich zwei Pullis und zwei Shirts. Das sollte durch den Winter reichen. Wenns wärmer ist kommt vielleicht noch ein Kleid dazu. Ach ja ein Tankini hab ich noch gekauft. Wenn das alles nicht so teuer wäre würde ich bestimmt noch mehr kaufen denn ich liebe Klamotten Shopping

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Bine03, 16. SSW am 30.01.2014, 18:56 Uhr

Hallo,

Also ich habe mir bis jetzt eine Umstandsjeans ganz günstig bei ebay ersteigern können und eine habe ich noch von wo ich mit der letzten Schwanger war, ne Latzhose habe ich auch noch aber die werde ich dann nur zuhause anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Erstling am 30.01.2014, 19:42 Uhr

jogginghosen^^
meine schlabebrklamotten dind zu eng, und die der ersten SS sind zu klein^^
(hab ja 10 Kilo Grundgewicht nach dem Stillen leider behalten)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Luna33, 16. SSW am 30.01.2014, 20:25 Uhr

ich habe mir jetzt bei h&m im sale super schöne umstandssachen gekauft eine Leggings eine normale stoffhose und 2 schöne lange blusen und tunikas noch passen mir meine normalen Sachen mal schauen wie lange noch

lg luna33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von lalei, 16. SSW am 30.01.2014, 21:08 Uhr

Beim meiner letzten Schwangerschaft im letzten Jahr hatte ich ein einziges Umstandsteil und das war eine Bluse :D.Sonst hatte ich nur so Bauchbänder , da mir meine Hosen wunderbar gepasst haben bis zum Schluss.

Bisher ist auch kein Riesenbauch in Sicht und somit hab ich noch gar nichts gekauft und ich glaube das die Bauchbänder vom letzten Jahr zum Einsatz kommen.
Wenns wärmer wird passen mir auch meine Leggings und Röcke.
Also spare ich Gott sei dank das Geld,finde die Sachen nämlich Schweine teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.