Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009, 18. SSW am 30.01.2014, 11:02 Uhr

Fühlt ihr euch auch manchmal...

Unschwanger? Es ist meine zweite ss. Und ich fühle mich total unschwanger keine enfindlichen brüste, kein heufiges toilette gehen, keine übelkeit, unwohl sein, kein heiß hunger und esse nicht wie eine schwangere. Ich esse genau so wie vor der schwangerschaft hab auch noch nicht wirklich viel zugenommen wenn es hoch kommt vill 1 kg. Spüre den bauchbewohner auch noch nicht. Das einzigste was ich habe ist schon ein richtiger schwangerschaftbauch aber das wars dann auch schon. Sorry wegen dem ausheulen musste ich mal los werden.

Lg SaBa

 
4 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal...

Antwort von Nannilein, 15. SSW am 30.01.2014, 11:29 Uhr

Mir geht es seit ein paar Tagen auch so. Keine Übelkeit, keine abnormen Gelüste oder sonst was. Nur manchmal so ein starkes mensartiges Ziehen.
Fühle mich gerade auch nicht so schwanger und hoffe deswegen, es geht meinen Beiden im Bauch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal...

Antwort von mamanoel, 19. SSW am 30.01.2014, 11:38 Uhr

Ich habe keine Gelüste, muss nicht ständig auf Toilette, habe keine Übelkeit...Beschwerden? Ja ich habe Zahnfleischbluten was mich jeden Tag an die Schwangerschaft "erinnert" (denke natürlich 24h dadran ;) ) und heute habe ich Schmerzen im Oberbauch...aber ansonsten habe ich auch nur meinen schon richtig großen Babybauch, der mir zeigt das da ein kleines Wunder wächst. Spüren tu ich den Prinzi auch noch nicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal...

Antwort von Erstling am 30.01.2014, 12:11 Uhr

Japp!! Absolut. AUch bei mir ist es die zweite SS und ich spüre auch schon was, aebr seit ich nicht mehr das Kotzgefühl habe und diese absolute Antriebslosigkeit auch wieder einigermaßen verflogen ist, habe ich manchmal das Gefühl, da ist gar keine SS.
Aber dann kommt so nen Moment, wie gestern Abend beim Zubettgehen, wo der BAuchgnom Terror macht, oder heute morgen so ätzendes Bänderziehen, da weiß ich dann wieder ganz genau, WIE schwanger ich bin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch manchmal...

Antwort von nicole21885, 17. SSW am 30.01.2014, 12:47 Uhr

Mir geht's auch so...
Manchmal vergesse ich wirklich das ich schwanger bin und dann zieht es malmen den leisten und dann Denk ich " du bist ja schwanger" und dann fang ich an zu Grinsen
hab nur Zahnfleischbluten und muss nachts 4-5 mal raus um auf Toilette zu gehen, das war's schon mit Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.