Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oedie, 16. SSW am 29.01.2014, 12:12 Uhr

Zahnarzt

Hallo ich könnte heulen
War vor drei Wochen beim Zahnarzt nur zur Kontrolle. Was ist, es musste eine Füllung erneuert werden, was ja nicht so schlimm ist. Dann dachte ich jetzt gehst du noch einmal zum Ende der Schwangerschaft und dann ist gut. Letzte Woche musste ich aber wieder hin, mir ist ein Stück vom Zahnhals abgebrochen und nun komme ich gerade wieder vom Zahnarzt und habe an einen anderen Zahn eine Wurzelbehandlung begonnen. Man das kotzt mich richtig an, kann doch nicht sein. Habt ihr auch so Probleme mit euren Zähnen. Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir nicht anders und ich bin so hinterher und achte wirklich doll drauf.
Entschuldigt aber muss ich mal loswerden.

 
3 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von mamanoel, 19. SSW am 29.01.2014, 12:22 Uhr

Das tut mir leid...ich kann davon leider auch ein Lied singen.
Manchmal habe ich auch das Gefühl je mehr man macht und tut, umso mehr "Probleme" hat man...
Gott sei dank ist bis jetzt noch alles ok, ich habe aber sehr schlimmes Zahnfleischbluten was nicht besser wird.
Ich hatte aber immer erst nach den Entbindungen mit Wurzelbehandlungen, sogar 2mal ne OP am oberen Zahnfleisch...ach und und und zutun

Also, ich versteh dich... Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von nicole21885, 17. SSW am 29.01.2014, 12:22 Uhr

Oh man das Tut mir leid...
Ich bekomme schon die Krise obwohl ich ''nur'' Extreme Zahnfleischbluten habe
Da will ich mir nicht vorstellen wie dir es dabei geht... Ich hoffe dein Leiden hat bald ein Ende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von oedie, 16. SSW am 29.01.2014, 17:15 Uhr

Danke Mädels, jetzt läßt die Betäubung nach und wie soll es auch anders sein, ich habe immer noch schmerzen. Hoffentlich legt sich das noch, bin echt fertig heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzt...

Hallo Ihr Lieben, noch war ich stille Mitleserin und habe heute meinen ersten Beitrag! Morgen habe ich mein FA Termin in dem mir mein Mutterpass ausgehändigt wird. Freue mich schon sehr darauf. Zu meiner eigentlichen Frage. Habt ihr auch 'ne ...

von Blaumauschen, 8. SSW 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt

Hallo Mädels, weiß jemand von euch ob man in der SS eine Betäubungsspritze bekommen darf vom Zahnarzt? Ich hab seit Tagen Zahnschmerzen, traue mich aber nicht zum Zahnarzt den Bohren ohne Spritze davor hab ich Angst und das sind für mich die schlimmsten Schmerzen die es ...

von Musikerin, 8. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Letzten Donnerstag Fa und Zahnarzt Termin! Lang!!!

Hallo an alle. Muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Letzte Woche Donnerstag hatte ich VU. Dem Baby ging es gut und es war Zeitgerecht entwickelt. Nachmittags hatte ich einen Termin beim Zahnarzt. Mein Mann und mein Sohn waren mit. Wir wurden dann in den ...

von Daria1987, 10. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.