Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin, 8. SSW am 18.11.2010, 15:23 Uhr

Zahnarzt

Hallo Mädels,

weiß jemand von euch ob man in der SS eine Betäubungsspritze bekommen darf vom Zahnarzt? Ich hab seit Tagen Zahnschmerzen, traue mich aber nicht zum Zahnarzt den Bohren ohne Spritze davor hab ich Angst und das sind für mich die schlimmsten Schmerzen die es gibt.

LG
Monika

 
2 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Aten am 18.11.2010, 17:27 Uhr

Hi

Ich gehöre zwar nicht hier her, kann dir aber evtl. etwas weiter helfen.

Mein Zahnarzt sagt, man kann natürlich wärend der SS behandeln, sollte aber nur das nötigste machen. Bevor er eine Lokalanästesie macht (für SS hat er ein extra Betäubungsmittel ohne Adrenalin drin) verlangt er ein ok des Gynäkologen.
Ich würde also evtl. mal mit deiner Ärztin erst reden, und dann abwägen. Oder erst mal beim Zahnarzt vorbei schauen, um ab zu klären was denn da so Schmerzen macht. (Muss ja kein "Loch" sein)

LG
Aten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Phenomena am 29.12.2014, 20:06 Uhr

Ich musste auch schon zum Zahnarzt und hatte auch vorher mit meiner Frauenärztin gesprochen. Sie meinte, dass die Zähne unbedingt saniert werden sollen, und das die Spritze nicht schadet und absolut unbedenktlich ist. Viel schlimmer für den Blutkreislauf sind der Karies, die ständige Entzündung und vor allem die schlechte Psyche der Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.