Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine03, 16. SSW  am 30.01.2014, 21:08 Uhr

Geschlechterwunsch

hallo,

ich habe nächste Woche ein Ternim aber leider ohne US also muss ich dann noch 4 Wochen warten und da zur zeit nur Mädels sind Hoffe ich sehr das es bei uns nicht auch eins wird hätte gern nen Jungen aber wenn es doch so sein sollte ist es auch ok hauptsache gesund oder.

 
6 Antworten:

Re: Geschlechterwunsch

Antwort von mamanoel, 19. SSW am 30.01.2014, 21:36 Uhr

Natürlich ist es die Hauptsache das das Baby gesund ist, aber ich glaube so einen geheimen Wunsch hat wohl Jede von uns... Gerade wenn es nicht das erste Kind ist und es ist auch verständlich wenn man das eine Geschlecht schon hat, man dann doch eher in die andere Richtung schwankt
Wir haben ja einen Sohn, eine Tochter (Sternenkind) und nun bekommt der Große doch wieder männliche Verstärkung. War am Anfang auch etwas enttäuscht, aber ich freue mich nun riesig dann bald hier zwei kleine Jungs zu haben, stelle ich mir total niedlich vor
Vielleicht wird euer Wunsch ja erfüllt und wenn nicht, ja du sagst es selber...Hauptsache gesund...ich drück dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterwunsch

Antwort von Bine03, 16. SSW am 30.01.2014, 21:41 Uhr

ich habe ja schon ein Jungen und zwei Mädels und jetzt zum abschluss und als Nachzügler wieder nen Jungen wäre echt toll.

und Danke Für`s Daumen Drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterwunsch

Antwort von Natti85, 18. SSW am 30.01.2014, 21:53 Uhr

Also wir haben schon eine Tochter und bekommen jetzt nochmal ein Mädchen.
Mir war das Geschlecht beim zweiten egal, aber mein Mann wollte lieber noch ein Mädchen und freut sich sehr, dass es wieder eins gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterwunsch

Antwort von Bauchzwerg14 am 30.01.2014, 22:21 Uhr

Ich war ja heute früh beim neuen FA und habe meinen großen (hihihi) Sohn mitgenommen (richtig böse krank ), da konnte er zum ersten Mal sein Geschwisterchen sehen, und ich war das erste Mal nicht alleine da. So schön! Da haben ihn alle gefragt, was was er sich denn wünscht .... und der kleine 6-jährige Zwerg, der ansonsten so reif und groß ist, bekam rote Augen (immer so, wenn ihn was emotional bewegt) und sagte von ganzem Herzen ehrlich "Das ist mir ganz egal, Hauptsache es ist ganz gesund!!" Zuvor hatten wir so immer mal hin und her überlegt und er hing mal in die eine, mal in die andere Richtung. Das heute war einfach ... So sweet! < 333
Junge wäre halt einfacher mit den Klamotten, Spielzeug und so, könnte ich dann 1:1 übernehmen. Wobei unser Zeug sowieso gar nicht sooooo geschlechtsspezifisch ist. Bauchgefühl sagt Mädchen, Arzt heute auch. Gibt's halt noch zwei Kleidchen und ne Puppe dazu. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterwunsch

Antwort von Nannilein, 15. SSW am 31.01.2014, 11:50 Uhr

Klar ist es das wichtigste, dass das Kind gesund ist.
Ich wünsche mir uuuunbedingt ein Mädchen, bei uns eventuell dann gleich zwei. Träume auch immer von unseren Mädchen.
Aber mein Verstand sagt, dass es sicher Jungs sind. Bin schon so gespannt auf die Outings!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlechterwunsch

Antwort von Tinkabel, 19. SSW am 31.01.2014, 13:10 Uhr

Hauptsache gesund ist sowieso klar - wenn ich wünschen könnte, dann ein Mädchen. Wir hätten einfach sooo gerne ein Pärchen! Aber es ist kein Wunschkonzert! Abwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.