Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danjost am 15.12.2011, 8:01 Uhr

Noch kein Zähnchen in Sicht aber sonst...

...ist alles in Ordnung mit Ida ;-). Schlafen ist zwar nachts immer noch nicht so toll weil sie oft trinken will und aktuell auch immer die Windel füllt, aber das wird sich geben. Ich stille bis auf bisschen Gemüse am Mittag noch voll, klappt auch noch prima. U5 haben wir erst im Januar aber sie ist lang und zart, wie die Mama halt ;-).

LG Daniela mit Ida, die Weihnachten 6 Monate wird

 
2 Antworten:

Re: Noch kein Zähnchen in Sicht aber sonst...

Antwort von HSVMarie am 15.12.2011, 8:48 Uhr

das ist ja ganz ähnlich wie bei uns...und ich hab auch eine Ida...liegt bestimmt am Namen

Liebe Grüße Marie mit Ida, die vor 5 Tagen 6 Monate alt geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Zähnchen in Sicht aber sonst...

Antwort von danjost am 16.12.2011, 13:32 Uhr

Ja, der Name ist sogar 3x hier im Forum, Wahnsinn. Stark im Kommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser erstes Zähnchen

Guten morgen liebe Muttis Gestern Nacht war es hier soweit. Mit 25/2 brach bei unserem Prinzen das erste Zähnchen durch Wie sieht's bei euch so aus? Sie werden einfach so schnell groß

von Erstlingsmami21 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die ersten Zähnchen sind da!

Die Zeit vergeht sooo schnell! Nächste Woche wird die Puppi 5 Monate Nun sind die ersten beiden Zähnchen durchgeschossen. Sie fängt auch an sich wie eine Raupe vorwärts zu bewegen! Drehen tut sie sich schon ganz prima seit ner ganzen Weile! Aber ich habe halt auch echt ...

von DieJessy 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Thilos erstes Zähnchen

Ja ich denke es ist soweit. Seit tagen schon schiebt thilo immer schon die Zunge unten übers Zahnfleisch und nun ist alles schon ganz dick aber noch keine spitze zu sehen bzw zu fühlen. Ich freu mich total

von Pünktchen2015 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.