Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJessy am 12.11.2020, 15:45 Uhr

Die ersten Zähnchen sind da!

Die Zeit vergeht sooo schnell!
Nächste Woche wird die Puppi 5 Monate
Nun sind die ersten beiden Zähnchen durchgeschossen.
Sie fängt auch an sich wie eine Raupe vorwärts zu bewegen!
Drehen tut sie sich schon ganz prima seit ner ganzen Weile!
Aber ich habe halt auch echt bissel Bange weil mir das alles viel zu schnell geht! Sie ist mein erstes Kind... wie geht es euch mit euren Zwergen?
Wie haltet ihr das mit Weihnachten schenkt ihr was ?

 
5 Antworten:

Re: Die ersten Zähnchen sind da!

Antwort von subidu am 12.11.2020, 19:06 Uhr

Wow wie krass.
Wir warten auch auf die ersten beißerchen.
Drehen kann sie sich nur auf den Bauch aber das tut sie auch schon eine Weile.
seit kurzem dreht sie sich auch in verschiedene Richtungen um auch ja nix zu verpassen . Ich denke es dauert nicht mehr ewig und sie startet mit dem robben

Ich finde es in dem Alter eigentlich doof was zu schenken die bekommen noch genug eine Kleinigkeit wird es trotzdem geben.. Mehr als schau für die großen Brüder damit die kleine Schwester eben auch was bekommt.

Wie macht ihr es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Zähnchen sind da!

Antwort von DieJessy am 12.11.2020, 20:02 Uhr

Es wird bei uns nur ein Kuscheltier geben und Bettwäsche eher was zum kaputtreißen sie mag das Geräusch und findet es spannend etwas zu zerreißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Zähnchen sind da!

Antwort von subidu am 13.11.2020, 9:37 Uhr

Ja in den ersten jahren ist die Verpackung oft besser als das Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Zähnchen sind da!

Antwort von JenNysBoy am 13.11.2020, 10:09 Uhr

Oh wow. Ich sag seit Wochen "jetzt kommen die Zähne", aber es blieb bisher bei der Ankündigung
Hier wird sich wild gedreht und seit ein paar Tagen wird der Po nach oben geschoben. Es sieht sooo süß aus.
Wir wollen dem Zwerg ein Pikler Dreieck kaufen und haben uns daher von Omas und Opas Geld gewünscht und ein paar Bücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die ersten Zähnchen sind da!

Antwort von Melodie55 am 13.11.2020, 16:20 Uhr

Hallo, wir haben heute auch die Spitze durch. Unsere Maus wird am 17. 5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unser erstes Zähnchen

Guten morgen liebe Muttis Gestern Nacht war es hier soweit. Mit 25/2 brach bei unserem Prinzen das erste Zähnchen durch Wie sieht's bei euch so aus? Sie werden einfach so schnell groß

von Erstlingsmami21 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.