Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erstlingsmami21 am 19.12.2021, 6:27 Uhr

Unser erstes Zähnchen

Guten morgen liebe Muttis
Gestern Nacht war es hier soweit. Mit 25/2 brach bei unserem Prinzen das erste Zähnchen durch
Wie sieht's bei euch so aus?
Sie werden einfach so schnell groß
Gefühlt gerade noch im Bauch und schwupps, nächste Woche 6Monate alt
Die Zeit die rennt so wahnsinnig schnell

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 19.12.2021, 7:02 Uhr

Wir haben auch schon eines.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von 8xschwanger am 19.12.2021, 7:32 Uhr

so ein süsser!!! bei uns noch nichts, obwohl ich mir schon vor 7 wochen sicher war, dass ein zahn kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von gigi2303 am 19.12.2021, 11:53 Uhr

Gott ist der süß
Ich habe das Gefühl meiner zahnt seit dem 3 Monat schon aber ist wohl nicht so haha. Immer noch nichts in Sicht leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von Erstlingsmami21 am 19.12.2021, 11:58 Uhr

Danke schön Gigi

Gefühlt vom Sabberstatus und der Quengelei hier auch seit dem 2-3.ten Monat Aber jetzt halt doch wirklich wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von Bela2711 am 19.12.2021, 12:00 Uhr

Wir haben auch vor ein paar Tagen das erste Zähnchen bekommen

Immer wieder so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von mohnkörnchen am 19.12.2021, 12:13 Uhr

Hier ist gestern mittlerweile der 4.Zahn durchgebrochen…. Der erste kam aber auch schon mit vier Monaten und einem Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von Erstlingsmami21 am 19.12.2021, 14:59 Uhr

Uff, das war aber früh bei euch
Mir reicht das jetzt ja schon
Jetzt kommt einer nachm andern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von Snaedis am 19.12.2021, 15:09 Uhr

Hihi ja gefühlt bei uns auch schon lang, aber sehen tut man immer noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von mohnkörnchen am 19.12.2021, 16:01 Uhr

Ja, und beim Stillen manchmal auch etwas schmerzhaft, wenn er denkt mal beißen zu müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von Leonara14 am 19.12.2021, 19:44 Uhr

Wir haben 2 Zähnchen :-) in einer woche 6 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von nena-8 am 19.12.2021, 20:29 Uhr

Bei unserer Maus sind auch schon zwei Zähnchen durchgebrochen es sind die beiden unteren mittleren Schneidezähne, der erste war am 13.12. durch und der zweite am 18.12., also beide noch ganz frisch
Am 12.12. ist sie 6 Monate alt geworden… die Zeit geht echt schnell rum… heute hat sich unsere Kleine auch schon richtig auf Knie und Hände hochgestützt bin mal gespannt, wann das krabbeln dann losgeht
Unsere Große war da mit allem irgendwie später… erster Zahn erst mit 8 Monaten, krabbeln erst mit 10 Monaten oder so… die Kleine hat’s mit allem eher eilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von cm2507 am 19.12.2021, 23:13 Uhr

Wir haben schon 7 Stück
Der erste kam kurz bevor die Maus 3 Monate alt war. Weiß auch nicht wohin das noch führt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von Erstlingsmami21 am 20.12.2021, 8:50 Uhr

OMG, das ist ja Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von Bashra am 20.12.2021, 13:13 Uhr

Mini ist am Mittwoch 6 Monate alt und null Anzeichen für ein Zahn! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser erstes Zähnchen

Antwort von Waha9 am 20.12.2021, 15:21 Uhr

25te und 26te der nächste. Also unten sind beide Schneidezähne schon halb rausgewachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.