Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erstlingsmami21 am 10.12.2021, 19:03 Uhr

Einschlafstillen

Guten Abend ihr Lieben

Ich hab mal ne Frage. Wie ich schon erwähnte ist unser Bub jetzt 24Wochen alt. Er hat seine Tagschläfchen immer prima in seinem Bettchen abgehalten und das erste abends auch. Nachts hol ich ihn dann immer zu mir ins Bett. Jetzt haben wir urplötzlich extrem das Problem das er nur noch, egal ob Tag oder Nacht, mit Stillen einschläft. Hier ist ein Geschrei ohne Ende bis ich ihn anlege und er dann in Ruhe an der Brust einschläft. Sind wir mitten im Schub? Kennt das noch jemand um die 24igste Woche herum? Ich kenne das garnicht. Auch seine Schübe hab ich nie so mitbekommen.

 
4 Antworten:

Re: Einschlafstillen

Antwort von Sporty87 am 10.12.2021, 19:19 Uhr

Das ist der 26 Wochen Schub, war bei uns bisher der heftigste und danach hat sich auch einiges geändert. Seit dem haben wir auch ein Familienbett
Einschlafstillen haben wir schon immer, das macht mir nichts aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafstillen

Antwort von Julchen30 am 11.12.2021, 8:03 Uhr

Denke auch der 26 Wochen Schub...
Luca war gestern 26 Wochen und ist seeehr anstrengend seit ca. einer Woche
Hab die Schübe, wie bereits beim ersten, bis jetzt nicht wirklich mitbekommen. Aber dieser hier hats in sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafstillen

Antwort von Erstlingsmami21 am 11.12.2021, 8:46 Uhr

Guten morgen.
Wir hatten bisher auch überhaupt keine Probleme mit den Schüben.
Aber das jetzt ist echt heftig. Sofort am maulen und meckern wenn ihm was nicht passt. Schreit Zitter und Mordio wenn er ins Bett muss. ich brauche selbst für ihn zulange zum Freimachen um ihn zu Stillen Heult wenn er sich nicht so bewegen kann wie er will. Er ist superlieb und sieht glücklich aus und im nächsten Moment bricht die Hölle los das ist echt heavy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafstillen

Antwort von Julchen30 am 11.12.2021, 9:20 Uhr

Ja, manchmal kommt er mir vor wie ein Schizophrener die eine Minute lieb und brav und in der anderen der Teufel in Person
Aber naja, wie sagt man so schön...
Ist alles nur eine Phase, bis die nächste kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.