Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 12.12.2011, 18:44 Uhr

Hmmmmmmm...seltsam!

Jetzt haben wir nächste Woche einen Termin bei einer Schreiberaterin müssen nen Plan schreiben mit Wach/Schlafphasen, Schreiattacken und wann sie trinkt...jetzt ist sie seit 4 Tagen wie ausgewechselt...zwar ab und an am quängeln aber dafür schläft sie am Tag mal 2-3 Std und abend wenn ich sie ins Bett bringe schläft sie allein ein ohne zu schreien???? Ich trau mich das garnicht zu schreiben nicht das morgen wieder der Terror los geht. Komisch! Lg Nessi

 
2 Antworten:

Re: Hmmmmmmm...seltsam!

Antwort von virbro am 12.12.2011, 21:08 Uhr

hallo ich hab schon öfters von dir gelesen das euere thalea auch so ein schwieriges baby ist wie unser sohn, immer wenn du von ihr geschrieben hast hat mich das an ihn erinnert. er ist auch echt schwierig mit allem als wir aus dem krankenhaus kamen hat er nur geschrien ein richtiges schrei kind halt, er hat riesen probleme mit dem einschlafen, müdigkeit an versich und oft auch mit dem durchschlafen....er ist sehr unruhig und zappelig und man kann ihn schlecht allein lassen, am liebsten is er aufm arm...für uns war das sehr schwierig er ist unser 2tes kind und seine grosse schwester ist das absolute gegenteil von ihm. sie war ein total liebes pflegeleichtes baby und das machte es um so schwerer als dann unser kleines teufelchen zur welt kam...wir waren so viel anders gewohnt.
das mit der schreiberatung hatte ich auch oft um kopf und hätte es fast gemacht bis es auf ein mal besser mit ihm wurde...klar er ist immer noch lebhaft und ein unruhiges kind aber ich finde es wird tag zu tag besser...heute hat er auch seinen ersten zahn bekommen und ich denke das er damit auch sehr gekämpft hat...naja was ich dir eigendlich sagen wollte das ich dich sehr gut verstehe und weis was ihr mitmacht ich würde den termin wahrnehmen es kann ja nur helfen auch wenn es jetzt gerade besser mit ihr wird. vielleicht kanns mal bescheid geben was die dort sagten. ganz liebe grüsse sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmmmmmmm...seltsam!

Antwort von Katrin1986 am 13.12.2011, 8:53 Uhr

Liebe Nessaya!

Dein Problem mit deiner Tochter kommt mir auch bekannt vor. Mein Sohn weint tagsüber auch sehr viel, im Moment ist es wieder ganz schlimm. Hast du denn ein Tragetuch in dem du deine Tochter trägst? Ich muss meinen Sohn auch entweder Tragen bis zum Einschlafen oder Stillen...anders geht es gar nicht. Habe mich aber schon daran gewöhnt, er braucht mich einfach viel, auch wenns unzählige Nerven kostet.
Schreib am besten alles auf was dir deine Beraterin gesagt hat. Wünsche dir, dass es bald besser wird.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.