Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AllesKlara am 05.10.2023, 22:05 Uhr

Noch jemand erst ZT 12?

Wir sind aktuelle im 4. ÜZ also auch wieder ziemlich ähnlich Folsäure nehme ich von Anfang an, da mir das auch meine FA empfohlen hatte. Habe vor 2 Tagen mit dem zyklustee begonnen. Das mit dem nestreiniger Tee habe ich durch Zufall im tee Paket gelesen. Wäre für mich auch die bessere Wahl gewesen. Um ehrlich zu sein glaube ich da jetzt nicht so sehr dran. Aber viel trinken ist immer gut und ich trinke eh viel Tee, darum warum nicht man probieren mit dem Tee. Mein Freund verarscht mich schon, dass ich auf die Marketing Masche reingefallen bin aber wenns helfen sollte. Ist Kaffee vor dem nmt schädlich? Darüber habe ich noch nie nachgedacht um ehrlich zu sein achte ich nicht so sehr auf meine Ernährung insbesondere kann es sich sein dass ich in der zweiten zyklus Hälfte Alkohol trinke. Also nicht viel...aber wenn man iwo eingeladen ist....ich will nicht zu viel ändern um mich ned zu sehr hineinzusteigern.
Ach wie schön, dass du schon ein Kind hast Glückwunsch!

Ich denke schon dass es iwann klappen wird. Mein größtes Fragezeichen sind meine myome die im august beim FA fesrgestellt wurden. Seit Juli probieren wir schwanger zu werden. Da gehste seit deiner Pubertät zum fraunarzt und es war dankbarer weise nie iwas und genau jetzt werden myome festgestellt - isnt it ironic Dass muss kein Problem sein aber je nach Größe und Lage schon. Muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle.
Ja wie du schreibst. Es kann so einfach sein schwanger zu werden. Ich frage mich echt warum ich jahrelang einen Stress wegen der Verhütung gemacht habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.