Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny676, 33. SSW am 18.08.2019, 11:11 Uhr

Noch 44 Tage bis ET ...

Danke ihr Lieben!
Ja es ist langsam schon sehr beschwerlich meine bald 25 Kilo zu bewegen oder abzulegen . Wow, 39+0 mit Zwillingen ist der Hammer! Aber bei mir wird es nicht so lange herausgezögert. Sie wachsen nicht mehr soooooo dolle und meine Gerinnungswerte sinken langsam ab, was für n KS nicht grade optimal ist. Wobei wir eben auch 3 freie Plätze in der Intensiv brauchen und es damit schon noch ein paar Tage verschoben werden kann...

Ich bin allerdings auch Happy wie toll die SSW verlaufen ist und hätte damit anfangs nicht gerechnet wie gut ich so weit komme . Ja, dass sie noch ne Weile im KH bleiben müssen ist echt schade, aber ich muss ehrlicher Weise sagen, dass ich froh bin mich zunächst etwas erholen zu können und nicht gleich sofort mit den 3en alleine gelassen werde . Und hoffentlich müssen Sie einfach nur dick werden und sind sonst gesund!

LG euch allen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.