Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimel, 30. SSW am 13.11.2013, 21:57 Uhr

Neue Wohnung bekommen!!!!

Ich muss mal unsere Freude mit euch teilen.

Zur Zeit wohnen wir in einer 3 Zimmer Wohnung. Da bald das dritte Kind kommt und wir schon zwei Kinder haben, ist es ziemlich eng.

Wir haben lange nach einer passender Wohnung gesucht, aber leider waren alle Wohnungen entweder zu teuer oder irgendetwas war nicht in Ordnung (z. B. keine Heizung, nur Holzofen).

Heute Nachmittag haben wir dann eine 4 Zimmer Wohnung im Nachbarhaus zugesagt bekommen.

Wir freuen uns riesig.

 
5 Antworten:

Re: Neue Wohnung bekommen!!!!

Antwort von larajolina11, 31. SSW am 13.11.2013, 22:03 Uhr

Super das freut mich für euch.hoffe auf wenig umzugs stress ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Wohnung bekommen!!!!

Antwort von mimel, 30. SSW am 13.11.2013, 22:07 Uhr

Gerade in diesem Zeitraum wenn der Umzug stattfinden wird, hat mein Mann Semesterferien im Studium. Meine Eltern und Schwiegereltern haben ihre Hilfe schon zugesagt.

Unser Baby wird da ca. 1 Monat alt sein. Mal schauen wie es so wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Wohnung bekommen!!!!

Antwort von Tinka2011, 32. SSW am 13.11.2013, 22:24 Uhr

Hey, supi. Das freut mich für euch.
Wir ziehen diesen Monat noch um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Wohnung bekommen!!!!

Antwort von Bova, 31. SSW am 14.11.2013, 7:15 Uhr

Super kann deine Freude verstehen! Denn auch wir ziehen in 2 Wochen in eine DreiraumWohnung.

Da kann ich dann endlich mit dem Nestbau beginnen. und auch gleich die Wohnung für den fertig machen.

Und das schöne ist: Die die vorher drin wohnten haben die Wohnung erst vor einem halben Jahr renoviert. Wir brauchen nur die Möbel reinstellen fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Wohnung bekommen!!!!

Antwort von mirico11, 32. SSW am 14.11.2013, 9:22 Uhr

Das freut mich riesig für euch und ihr habts zum Glück auch nicht weit mit den Möbeln zu schleppen :) Wir suchen schon lange ein anderes Haus, aber mit 4 Kindern gar nicht leicht, entweder zu teuer oder im falschen Ort oder zu viele andere Bewerber :( Wir müssen hier aus unserem Haus GsD nicht raus, aber ein Wunsch wäre es, weil wir hier einfach viel zu viel bezahlen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnung räuchern

Hallo ihr lieben, vllt kennt sich ja jemand von euch damit aus, ich habe leider keine Hebamme, die ich fragen könnte. Aber momentan finden ja die Rauhnächte statt, in denen traditionell auch geräuchert wird. Weiß jemand, ob das in der Schwangerschaft unbedenklich ist? Ich ...

von wunderhoch3, 37. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Zuckertüte, Wohnungsputz, Beefsteaks.....

.... na was denkt Ihr, hab ich morgen vor? Richtig.... mein "Kleiner" kommt morgen in die Schule!!!! Mir kommts vor, als wäre es gestern gewesen, als ich ihn frisch geschlüpft auf dem Bauch hatte. Wo ist nur die Zeit hin????? Hab ...

von Apothekentante, 20. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Schimmel in der Wohnung

Unsere Wohnung ist wunderschön, leider haben wir immer wieder mal Schimmel, den wie dann auch sofort beseitigen. Es kommt auch durch die Bauart des Gebäudes. Die Wände sind sehr dünn, unsere Nachbarn haben das selbe Problem. Als wir einzogen, hat uns natürlich niemand dieses ...

von mimel, 15. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung,hat jdm Erfahrung?!

Waren bei ProFmilia gewesen und die hatte uns gesagt dass wir uns erst eine 3 Zimmer Wohnung suchen/nehmen dürfen wenn ich im 7./8. Monat bin.. Ich bekomme zur Zeit noch ARG 1 aber bald ARG 2 ..(Durfte meine Arbeit nicht weiter machen ...

von ____Püppchen, 16. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

suchen DRINGEND neue Wohnung oder Haus in Berlin/Brandenburg !?

Hallo wir 2 Erwachsende und 3 Kids 7,6 u. 1 Jahr und im 5ten Monat Schwanger suchen mit unserem Familienhund ein neues Zuhause..... in Berlin und Brandenburg, Fahrtweg mit Auto bis Charlottenburg nicht länger als 1 Std. wegen Arbeit. Kann uns jemand helfen....alle lehnen uns ...

von GinaMia, 19. SSW 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.