Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mirico11, 32. SSW  am 13.11.2013, 14:33 Uhr

3.großer US und ein glücklicher Papa :)

Hi, ihr lieben, so jetzt hatte ich auch meine Untersuchung heute. Es war immer noch eindeutig ein Mädchen :D Sie wiegt ca.1800 g und liegt mit dem Kopf bereits nach unten. MM ist noch zu, CTG war unauffällig :) Meine FÄ hat sogar auf 3 D eingestellt, weil es mir in der SS ja bisher nie wirklich gut ging, also umsonst als Trost :) Sie hat einmal ganz kurz gegrinst, das war soooo süß, leider zu kurz um so schnell ein Bild zu machen, aber der Papa hatte Tränen in den Augen, die Backen sahen richtig pausbäckig aus, die Nase hat sie wohl vom Papa und meinen Schmollmund. Mein Sohn sah nach der Geburt genau so aus, wie man ihn schon auf dem 3 D gut erkennen konnte ! Hab dann zu Hause gleich den Kinderwagen bestellt und der Autositz kam heute mit der Post. Nun fehlen uns nur noch Bodys, sonst haben wir alles, lg !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Bild 2

Antwort von mirico11, 32. SSW am 13.11.2013, 14:34 Uhr

Leticia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Versuch Bild 2

Antwort von mirico11, 32. SSW am 13.11.2013, 14:35 Uhr

:) :) :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.großer US und ein glücklicher Papa :)

Antwort von Bova, 31. SSW am 13.11.2013, 14:42 Uhr

Och wie süß. :)
Ich bekam auch mein 3D Bild kostenlos, weil ich es auch nicht einfach hatte.
Und zum Glück konnte da der Papa auch dabei sein. Ich war unglaublich glücklich, als ich sah wie stolz mein Schatz am grinsen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.großer US und ein glücklicher Papa :)

Antwort von larajolina11, 31. SSW am 13.11.2013, 20:03 Uhr

Ach wie süss :-) schon krass wie man die gesichtszüge und alles so sehen kann. Kanns kaum erwarten mein baby in den armen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3.großer US und ein glücklicher Papa :)

Antwort von mirico11, 32. SSW am 14.11.2013, 9:04 Uhr

Danke euch. Hab gemerkt, das ich vor lauter schnell schnell schreiben total blöd geschrieben hab. Hoffe man konnte ein bisschen verstehen, wann ich den Papa, wann ich die Ärztin und wann ich die kleine Maus gemeint hab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Versuch Bild 2

Antwort von Sternchen80, 29. SSW am 14.11.2013, 10:08 Uhr

Wahnsinn, supertolle Bilder! Prima, das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.