Alexa__84
Hallo ihr lieben :) da ich mich schon länger nicht mehr gemeldet hatte...wollte ich mal wieder neue Fragen in die Runde werfen Freut mich das es so viele kleine Krümelchen bis jetzt geschafft haben und die Zeit vergeht wie im Fluge. Wie war bis jetzt eure SS-Zeit ? Konntet ihr euch entspannen ? unterstützen euch eure Männer viel ? Verstehen Sie das es nicht immer alles so funktioniert (sauber machen ect) wie früher ? Wie erging es euch bis jetzt ? Also ich hatte mich sehr zurück gezogen seid ich im Beschäftigungsverbot bin. War total kaputt und müde und habe Zeit für mich gebraucht. Frauenarzt war eine reine kämpferei und Ehemann hatte mich nicht so unterstützt wie ich gehofft hatte. Daher eher die Zurückhaltung meiner Beiträge. Jetzt kratzt die Zeit am ET und nur noch eine Frage der Zeit da man ja einfach nicht weiss wann die kleinen kommen werden. Zur Zeit fängt mein Rücken an zu schmerzen und mit dem Hund werde ich wohl auch nicht mehr so lange gehen können (leben auf dem Berg). Immer hoch und runter ist schon echt anstrengend. Es freut mich sehr immer wieder lesen zu können das alles so toll gelaufen ist bei vielen. Die kleinen mächtig und prächtig wachsen :) Trotzdem hätte ich mich über mehr Unterstützung von meinem Mann gefreut. Man fühlt sich ein bisschen als Kämpfer. Das strengt schon etwas an. Hoffe daher (falls sich noch jemand erinnert) das man es mir nicht für böse nimmt das ich mich gute 3-4 Monate fast nicht mehr gemeldet hatte. Anbei noch ein kleines Bild vom Gesicht aus der 28ten Woche Wünsche euch mal einen wunderschönen Abend und eine hoffentlich ruhige Nacht (meine war sehr durchwachsen. Der kleine wird bestimmt ein Fussballer)
Hallöchen..ich erinnere mich noch an dich ;-) es tut mir leid das du nicht so die unterstützung von deinem mann bekommst die du gern hättest oder die du brauchts. Ich bin zum zweiten mal schwanger und von daher kennt mein mann das alles schon und hilft mir sehr. Ok manchmal muss ich ihm in den h... treten aber dann klapps :-) rede doch mal mit deinem mann. Alles gute und hoffe meldest dich woeder öfters ;-)
ach ich mache mich selbst glücklich meine Mama hatte noch so einen alten Schaukelstuhl den sie nicht mehr gebraucht hatte da habe ich mir eine tolle dicke Auflage gekauft und es steht im Kinderzimmer und ich hoffe das ich dort bald sitzen werde um den kleinen zu stillen. Es ist so gemütlich da... Dachte das ich in Vergessenheit geraten bin hehe. Freut mich sehr das sich jemand erinnert, hihihi. Habe mir fest vorgenommen wieder öfter da zu sein. Gerade jetzt im Endspurt. Freue mich schon soooo auf unseren kleinen halb Marokkaner
Schön machst du dich selber glücklich ich kanns auch kaum erwarten unser zweites wunder im arm zu halten Ich hoffe der endspurt zieht sich nicht wie kaugummi Bin froh kommt die weihnachtszeit, ablenkung bis januar
phu wie geht mein mann mit mir um ? so wie immer auch ich bin jetzt auch im beschäftigungsverbot und somit hab ich auch genügend zeit daheim alles zu erledigen , wüsste jetzt wirklich nichts was er mir helfen sollte was ich nicht kann ich geniesse diese zeit gerade sehr da ich weiß was auf einen zukommt wenn die würmer erst mal da sind ! versuch doch auch dir ne tolle zeit zu machen, die ruhe vor dem sturm sozusagen *gg* ich mach viel mit Freundinnen frühstücken gehen, in die Sauna , spazieren ...
Mein Mann ist Student und hat nicht so viel Zeit. Aber er nimmt sich so viel Zeit wie viel er erübrigen kann um mir zu helfen. Das rechne ich Ihm hoch an. Zur Zeit geht es mir wirklich gut. Ich hatte ein paar Schwierigkeiten, musste zeitweise liegen, aber jetzt habe ich keine Probleme mehr. Ich muss mich halt mehr ausruhen und öfter hinlegen. Aber ich denke es geht den meisten so. Wir freuen uns riesig auf das Baby. Am Freitag komme ich in die 31 Ssw.
Mein Mann hilft mir beim Tragen von Sachen, beim Vorbereiten des Zimmers, wenn ich mal schlapp bin macht er auch was im Haushalt. Aber mir ging es die komplette ss bis jetzt wirklich Gut und ich habe nicht viel Hilfe gebraucht.
Mein Mann hats nicht leicht, er kommt schon mal an die Grenzen der Belastbarkeit und dann muss ich mir anhören, das ich mich doch zusammen reißen soll und er vergleicht mich mit anderen schwangeren denen es super geht . Das ist aber sehr selten mal der Fall. Ich kann ihn gut verstehen und sonst ist er auch sehr verständnisvoll und führsorglich. Ich konnte/kann einfach manchmal tagelang nichts machen und mit 3 Kindern und einem Haus bleibt dann schon mal eine Menge liegen und an ihm hängen :( Er macht das ganz toll, aber ich bin froh wenn die kleine da ist und ich mich hier wieder mit Hausarbeit auslassen kann und was mit den Kids unternehmen kann. Er hat sich dann echt nen kleinen Verwöhnurlaub verdient :)
Hi, ich schließe mich mal wieder mirico an. Mein Mann muss mir ordentlich unter die Arme greifen, weil es mir einfach ständig mies geht. Er hat ein riesiges Pensum mit Schichtarbeit, Bau am Haus und Grundstück, 16-monatiger Tochter, Haushalt was ich nicht schaffe und einer schwangeren Frau. Er ist eine riesige Hilfe aber leider mit seinen Kräften auch am Limit. Jetzt bin ich auch noch erkältet und habe ihm am morgen vor einer 2. Schicht gefragt, ob er unsere Tochter versorgt damit ich noch etwas schlafen kann, weil es mir wegen der Erkältung so schlecht geht. Da hat er in nüchternen Tonfall gemeint, dass es mir ja immer schlecht geht. Tja... und er hat recht. Wir haben uns anscheinend mit dem deprimierenden Zustand abgefunden und sind beide resigniert. Wir zählen wirklich die Tage, bis ich nicht mehr schwanger bin und der kleine Bruder da ist. LG
Hey, ich bin noch ziemlich fit und mache fast alles selbst. Mein Mann will immer helfen, darf aber nicht, da ich mich lieber selbst beschäftige, sonst wird mir langweilig.
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus