Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94, 10. SSW  am 24.10.2017, 15:01 Uhr

Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Ich wollte fragen ob ich mich bei euch anschließen kann?
Ich bin 9+4 heute und mein Et. ist der 25 Mai. Leider habe ich sonst keinen zum austauschen und würde gerne bei euch mit machen.
Gibt es vielleicht eine Mama die auch in der Schwangerschaft Ass einnehmen musste?
Lg Kristina

 
11 Antworten:

Re: Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Antwort von knuspi, 12. SSW am 24.10.2017, 15:03 Uhr

Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Antwort von Equi am 24.10.2017, 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen. Nehme zwar kein Ass, aber was brennt dir denn auf der Seele ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Antwort von annaouschka am 24.10.2017, 15:26 Uhr

Hallo und herzlich willkommen.

Ich nehm ASS und muss Clivarin spritzen.
Was hast du denn für Fragen?

LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Antwort von Kristina94 am 24.10.2017, 15:27 Uhr

Da ich in der ersten schwangerschaft Präeklampsie, Plazentainsuffiezienz, Plazenta-Nabelschnur-Anomalien und dadurch Pathologische Doppler Befunde hatte mit Wachstumsretardierung riet mir meine Frauenärztin Ass 100 in der 14ssw einzunehmen dass soll wohl das Risiko minimieren. Und ja wie ich so bin habe ich mich im Internet viel belesen und mache mich halt total verrückt weil andere sobald sie von der Schwangerschaft erfuhren Ass Einnahmen. Deswegen habe ich gedacht vielleicht hat jemand Erfahrung damit und man könnte sich austauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Antwort von Kristina94 am 24.10.2017, 15:28 Uhr

Warum musst du Ass einnehmen und ab welcher Woche ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Antwort von Späti79, 10. SSW am 24.10.2017, 20:44 Uhr

Hallo Kristina

Ich kann dir raten, dich an die GestoseFrauen AG zu wenden (findest du beim Googlen )

Die haben viele tolle Tipps. Ich hab zwei Kids nach Gestose und ohne weitere Probleme auf die adelt gebracht.....nun ist Nr. 3 nach Erkrankung auf dem Weg ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Antwort von Kristina94 am 25.10.2017, 10:04 Uhr

Dankeschön späti für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Antwort von Steffi_Sophie, 10. SSW am 25.10.2017, 10:20 Uhr

Hallo

Bei mir ists leider fast genauso wie bei dir. Hatte in der ersten SS eine Präklampsie, eine Plazentainsuffizienz und somit eine (zum glück) späte Frühgeburt.

Bin jetzt wieder schwanger und nehme auch Ass ein. Mein FA meinte es kann das Risiko senken. Ich hoffe natürlich sehr das es hilft. Habe übrigens am 30.Mai ET

Bist du in BV oder ähnliches?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Antwort von Kristina94 am 26.10.2017, 13:20 Uhr

Hallo Steffi
Ja ich hoffe auch das es wirklich hilft. Lag 6 Wochen im Krankenhaus und es war überhaupt nicht schön :( Aber meine Maus konnte noch bis 37+0 bei mir bleiben danach wurde sofort eingeleitet. Ich bin noch in Elternzeit meine Tochter ist 7 Monate alt.

Ab welcher Woche musst du Ass einnehmen? Ich drücke dir die Daumen das es diesmal keine Komplikationen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Antwort von Steffi_Sophie, 10. SSW am 26.10.2017, 17:19 Uhr

Ok, ich wurde ebenfalls in der 37 ssw eingeleitet, wurde aber dann leider ein Notkaiserschnitt.
Gut das du noch zuhause bist, dann bleibt der Arbeitsstress wenigstens weg

Ich muss es von Anfang an nehmen und bis zur 36 ssw soweit ich mich erinnere. Und du?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu & hat jemand Erfahrung mit Ass

Antwort von Kristina94 am 26.10.2017, 17:36 Uhr

Oh das ist natürlich echt doof :( davor hatte ich auch riesen angst das es mit notkaiserschnitt endet.

Ja das habe ich auch oft gelesen dass man ass sofort einnehmen sollte meine Frauenärztin meinte ab der 14ssw. Ich bin bloß so ängstlich habe am 8 November einen Termin und frage sie mal nach ob es nicht besser wäre sofort anzufangen.
Ja das stimmt aber ich hätte wieder bv bekommen weil ich auf der Kinderstation arbeite und wir haben da wirklich alles.

Lg Kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.