Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend, 13. SSW am 20.10.2017, 22:29 Uhr

Ungeduld

Bin ich die einzige, die für so eine Schwangerschaft viel zu ungeduldig ist?

Ich meine - 12+1, d.h. das erste Drittel ist fast rum. Aber man merkt noch nicht viel und sieht noch gar nix. Müsste ich nicht auf Alkohol und gefühlt alles, was ich gerne esse, verzichten, würde ich es wirklich gar nicht merken.

Ich bin offensichtlich einfach zu ungeduldig für so eine Schwangerschaft - ich will nen dicken Bauch, ich will Gestrampel, und dann, eigentlich, nach einem, vielleicht zwei Monaten soll der Schlumpf rausplumpsen. Ich finde, das dauert alles viel zu lang.

Wie geht es Euch damit?

 
4 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von annaouschka am 20.10.2017, 23:19 Uhr

Tja mir gehts jetzt mittlerweile ähnlich.
Ich hab mir daher einen Angelsound gekauft.
Da weiß ich erstens das ales in Ordnung ist......echt beruhigend...


Ich merke momentan auch nix mehr von der Schwangerschaft. aber hab auch schon nen kleines Bäuchlein, also ohne Umstandshose ginge es nicht mehr. Hatte aber auch Kleidergröße 36. Da es meine erste Schwangerschaft ist kann ich es gar nicht erwarten das erste Gestrampel des Zwergs zu bemerken...... aber das dauert noch.....leider!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von knuspi, 12. SSW am 21.10.2017, 8:10 Uhr

Ich habe mir doch tatsächlich auch einen gebrauchten Angelsound gekauft das wollte ich eigentlich nie. Aber es beruhigt mich wirklich, konnte gestern ganz entspannt meine Schwangerschaft verkünden in der Krabbelgruppe.
Sonntag erzählen wir es dann unseren Freunden. Und ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger, nur früh morgens mal kurz. Naja aber das ist meine zweite Schwangerschaft und wahrscheinlich letzte, das will ich noch genießen. Denke das wird beim zweiten jetzt viel schneller gehen. Auf meinen Bauch freue ich mich aber auch schon, zumindest auf den am Anfang . Und natürlich auf das Gestrampel. Aber nützt nichts wir müssen uns irgendwie gedulden und ist ja auch schön was zu haben worauf man sich freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Equi am 21.10.2017, 14:49 Uhr

Equi, warte mal ab, wenn du hochschwanger bist, dir alles weh tut, du keine Luft bekommst und dich nicht mehr bewegen kannst. Dann schleicht die Zeit.
Ich könnte auf die Schwangerschaft verzichten und der Storch würde das Kind bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Späti79, 9. SSW am 22.10.2017, 15:30 Uhr

Lasst uns froh sein, dass wir keine Elefanten sind. Die tragen noch viel länger *kicher*
Dies wird meine letzte SS sein und deshalb genieße ich sie in volle Zügen. Natürlich freue ich mich auf den Zwerg, aber in erster Linie versuche ich zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.