Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11 am 07.08.2011, 17:31 Uhr

nein kein kinderzimmer...sondern unser neuer kühlschrank für die neue wohnung

da wir ja zu viert sind dann und die höhen nutzen wollen haben wir heute zugeschlagen....

ich bin froh denn unser kühli ist eigentlich groß aber das fach ist eher nciht soooo....für 3 leute ok aber für 4 näääää

bild 1 alt
bild 2 neu

und nicht so auf den inhalt gucken hahaha

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

2

Antwort von Krümeline11 am 07.08.2011, 17:32 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und innen

Antwort von Krümeline11 am 07.08.2011, 17:33 Uhr

wuah freu

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein kein kinderzimmer...sondern unser neuer kühlschrank für die neue wohnung

Antwort von Schlafmütze11 am 07.08.2011, 17:34 Uhr

hehe wir haben auch so einen großen;) ich finde die echt praktisch;)

ich habe gaaanz genau hingeschaut was du da so drinne hast;) also wenn ich meinen fotografiert hätte würdest du die hände überm kopf zusammenschlagen, ich finde euren ganz gut;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein kein kinderzimmer...sondern unser neuer kühlschrank für die neue wohnung

Antwort von eckcat am 07.08.2011, 17:34 Uhr

Hast meinen

Bei uns dauert das nämlich auch noch mit den KiZibildern.....

Habt ihr toll gekauft!

Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von Krümeline11 am 07.08.2011, 17:37 Uhr

mein mann war erst nicht begeistert....aber ich weis genau wenn noah da ist brauchen wir ihn und wenn wir in die wohnung ziehen kommt so viel an ausgaben hinzu und sicher auch dinge die ungeplant sind und lieber alles schön stückeln und gut ist! ich hab gesagt ich muss nicht in urlaub oder sonstigen schnick schnack aber wichtige dinge müssen schon her und man braucht es vorallem koche ich ja breie alle selbst und friere gerne dann auch mal was weg....hach ich freu mich mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein kein kinderzimmer...sondern unser neuer kühlschrank für die neue wohnung

Antwort von celine87 am 07.08.2011, 18:01 Uhr

Der sieht doch toll aus!
Und für 4 Personen optimal.
Wir haben auch einen in den man sich reinstellen kann :)
Allerding haben wir uns einen ohne Gefrierfächer genommen, da ich nen Gefrier vom Aldi mitgenommen hab und den jetzt in den Abstellraum gestellt hab. Muss ich halt bissle laufen ^^

Wann bekommt Ihr das gute Stück?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein kein kinderzimmer...sondern unser neuer kühlschrank für die neue wohnung

Antwort von Crazy_Mom, 30. SSW am 07.08.2011, 18:49 Uhr

wir haben beides extra...
meinen darf ich net fotografieren... das oberste fach in der Tür gleicht einer Apotheke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wohnung wird nicht gekündigt...

Huhu liebe Mitkugelnde, gee kommen wir vom Geburtsplaningsgespräch undddd jippii die Wohnung vom Kleinen muss nicht gekündigt werden, er darf bleiben bis er selber raus will. Meine Bandscheibenvorfälle stehen der normalen Geburt nicht ...

von nasti1004, 35. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Geburtsplanung - Baby hat die Wohnungskündigung erhalten.... 😱

Huhu ihr lieben. Heute Geburtsplanung im Krankenhaus gehabt. Ich empfand es als sehr angenehmes Gespräch. Die oberärztin ist toll auf mich und meine Ängste und Sorgen eingegangen. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Hat mich aber auch sehr sachlich aufgeklärt. Es ...

von Lausemaus13, 34. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung / Haus krabbelsicher machen

Hallo ihr lieben, Seit einer Woche krabbelt unser kleiner, aber wir haben noch nichts gesichert. Ich muss aufpassen wie ein Lux. Wir kommen aber einfach nicht dazu. Gibt es Tipps oder wo kauft man Absicherungen, könnt ihr was empfehleb was man unbedingt brauch. ...

von zimtstern11 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die wohnung wird kindersicher gemacht

Ich habe heute begonnen die Wohnung kindersicher zu machen nachdem er gestern das erste mal zur Katze gerobbt ist und gleich mit der patschehand ins Katzenfutter rein ist. Cd Regal und weinregal sind weg. Katzenfutter wird wohl stehen bleiben und für den Couchtisch wollte ich ...

von Holatriodelo 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Bettchen in der Wohnung....Lösungsideen sammeln

So ich sammel gerne Ideen, weil wir nicht so die Lösung parat haben.... Also wir haben eine drei Zimmer Wohnung, unsere Tochter hat natürlich ein Zimmer noch mit ihrem 70x140 Bettchen, wo noch eine Gitterseite dran ist (die steht aber zur Wand). Dann haben wir unser ...

von pietschi-baby, 22. SSW 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Schimmel in der Wohnung - Erfahrung?

Frage steht ja schon oben. Wir haben heute Nacht festgestellt, dass unsere Küche an mehreren Stellen ordentlich Schimmel gebildet hat. Eine Wand sieht übel aus. Weiß jemand Rat? Wie gefährlich ist das für unser Baby? An der Wand, die am schlimmsten betroffen ist, stand ein ...

von nuknuk 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Schimmel in der Wohnung

Hallo Ihr! Hm, wollte fragen, ob wer Erfahrung/ Ratschläge hat: wir wohnen in einem (ziemlich alten aber neu renovierten) kleinen Häuschen und haben in der Küche an beiden Aussenwänden im Eck unten und oben schwärzlichen Schimmel :( ! Mein Mann macht ihn mit Spray und Schwamm ...

von LuisaKind, 9. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Bekomme die Wohnung nicht - weil ich schwanger bin. :-(

Hallo Ihr Lieben, nachdem gestern Abend Vorsingen bei den Vermietern war, habe ich heute erfahren, dass diese wohl aufgrund der SS meine Bonität anzweifeln. :-( Hätte ich das mal lieber verschwiegen, denn dann wäre mit meinem Gehalt alles schick!

von Sandra-72, 13. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

wir haben die wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei unseren freunden im haus neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich bin von den socken!!! im dezember dürfen wir einziehen sie machen die böden neu das bad neu einfach alles wird neu gemacht und da wir ja eh in dem verein sind, keine kündigungsfrist etc! YEEEEAAAAAHHHHAAAAAA ich ...

von Krümeline11 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnungssuche, drückt uns die Daumen

Hallo, nachdem ich ja heute Mittag noch so gejammert habe, hat mich mein Freund gerade angerufen und mir von einer Wohnungsbesichtigung erzählt. Seiner Meinung nach ist die Wohnung ganz gut und er ruft morgen mal die Vermieter an. Oh mann, drückt uns mal alle Daumen dass ...

von sunnyOktober11 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.