Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline11 am 07.08.2011, 17:19 Uhr

huhu ihr süßen....bei euch auch so ein sch*** wetter??

wir haben vorher fast 3 stunden mittagsschlaf gemacht alle drei im bett....naja heute abend kommen wir dann nciht ins bett aber egal. wir haben es gebraucht! hier regnet es nur und es ist so trostlos!!

wie gehts euch denn?? morgen darf ich die 29. schreiben *freu* eigentlich ja schon die 30. aber naja

 
13 Antworten:

Re: huhu ihr süßen....bei euch auch so ein sch*** wetter??

Antwort von Schlafmütze11 am 07.08.2011, 17:24 Uhr

geht so mit dem wetter, sehr wolkig und grau...
das schlägt einem aufs gemüht... vorallem wenn man nicht ausgeschlafen ist:(
letzte nacht konnte ich echt erst zu 4 schlafen!!! vorher wenn ich lag habe ich immer das gefühl gehabt ich müsste ersticken! egal wie ich lag... alles blöd.
so macht das schlafen echt kein spaß.
und die tritte vom zwerg werden auch immer heftiger und auch langsam schmerzhaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr süßen....bei euch auch so ein sch*** wetter??

Antwort von eckcat am 07.08.2011, 17:24 Uhr

Guten Morgen Mausi!
Hoffe ihr habt gut geschlafen?
Bei uns is auch so beschissenes Wetter...grausam...
Da kannste nur telefonieren, rum hängen oder TV schauen...so wie ich!

So ein Schlaftag muss auch mal sein!

LG Caty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr süßen....bei euch auch so ein sch*** wetter??

Antwort von Krümeline11 am 07.08.2011, 17:28 Uhr

ja das mit den tritten ist langsam ganz schön dolle aber ich bin froh ihn zu spüren und weis es zu schätzen!! heute ist mir mein brot aus der hand gefallen beim früphstück weil er gegen irgendwas empfindliches getreten hat und es mir ganz kurz echt weh tat und ich erschrocken bin naja! ach ist halt doof mausi hat nu fast 5(!) wochen kitaferien und ich hoffe das wetter ist dann besser....morgen besorgen wir gips und sie darf mich einschlonzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr süßen....bei euch auch so ein sch*** wetter??

Antwort von Schlafmütze11 am 07.08.2011, 17:32 Uhr

hehe das ist ja toll!!! macht ihr den abdruck vom bauch?
ich überlege immer noch wann ich den machen soll... wenn der kleine doch noch früher kommt, habe ich keinen, aber wenn ich den abdruck zu frühmache ist der bauch ja nicht so rund wie zum späteren zeitpunkt;)

ich zucke auch oft zusammen weil er irgendwo gegentritt- dann ist er erstmal kurz ruhig und macht dann weiter;)

na dann viel spaß mit den 5 anstrengenden wochen- aber wenn die rum sind dann haste ja die ss auch fast geschafft;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mache eine lampe daraus

Antwort von Krümeline11 am 07.08.2011, 17:34 Uhr

dadurch das der bauch sehr spitz ist, möchte ich ihn an die wand im neuen kinderzimmer hängen und eine leuchte dahinter machen, so wie ein "schlummerlicht" so zart soll es sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mache eine lampe daraus

Antwort von Schlafmütze11 am 07.08.2011, 17:36 Uhr

ja ich will da auch ne lampe drauß machen;) finde ich echt ne tolle idee- habe ich mal im tv gesehen;)

sag mal wie macht ihr das mit dem kinderzimmer???? noch wohnt ihr ja die erste zeit in der kleinen wohnung.
wo schläft der kleine? bei leni? und hast du schon alle sfür deinen süßen kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mache eine lampe daraus

Antwort von Krümeline11 am 07.08.2011, 17:43 Uhr

also lenie hat ja ihr kleines zimmer und sie bleibt dort. noah hat bei uns im zimmer quasi seine ecke mit der kommode aber wie auch lenie wird er im stubenwagen schlafen. ob in der alten oder neuen wohnung das wäre so oder so so gewesen. dann kann man ihn zum einschlafen zu lenie und wenn wir ins bett gehen zu uns tun....das ist sehr praktisch!

in der neuen wohnung haben die kinder das größte zimmer. die wand wird dieses typische ikea grün bekommen und dann wird alles passend dazu eingerichtet ich hab eigentlich alles. die möbel sind alle in diesem farbton wie ich dir die kommode gleich im bild anhänge und wir bekommen ja nen neuen holzboden rein....

hier wird zwar auf der kommode gewickelt aber richtig austoben tu ich mich dann kurz vor weihnachten *lach* ist auch ok ich freu mich riesig!!! nur um das sandmännchen tut es mir leid mein mann saß 12 stunden dran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ikeagrün

Antwort von Krümeline11 am 07.08.2011, 17:45 Uhr

also quasi ist alles in dem braunton und dem grün vom teppich bis zur bettwäsche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mache eine lampe daraus

Antwort von Krümeline11 am 07.08.2011, 17:46 Uhr

vorhänge

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr süßen....bei euch auch so ein sch*** wetter??

Antwort von Sylvester, 30. SSW am 07.08.2011, 17:46 Uhr

Wir hatten eigentlich Sonnewetter und haben das genutzt in die Eisdiele zu gehen. Und was braut sich da hinter uns zusammen und verfolgt uns??! Ne docke fette Regenwolke. ABER wir haben es trocken in die Eisdiele geschafft, lecker nen Eis geschlabbert und dann in ner Regenpause wieder zurück und wir sind trocken geblieben.

Jetzt haben wir Schlonzwetter und es sieht nicht aus, als ob die Sonne heut nochmal wiederkommt.
Wir hören grad ein bischen Janosch und lassen den Resttag an uns vorbeiziehen.

Ach und nen gipsabdruck werd ich auch noch machen, wahrscheinlich irgendwie 36te SSW oder so!

LG Wiebke

P.s.: hier mal ein Bild vom Sohnemannbauchi! Hängt jetzt in meinem Arbeitszimmer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sandmännchen

Antwort von Krümeline11 am 07.08.2011, 17:51 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einmal blauen himmel fuer euch!!!

Antwort von luck am 07.08.2011, 17:57 Uhr

Bei uns ist es zwar frisch mit ca 18 Grad und etwas Wind aber sonnig. Die Wäsche konnte auf der dachterrasse trocknen...anbei ein Bild vom Himmel..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sandmännchen

Antwort von Schlafmütze11 am 07.08.2011, 18:07 Uhr

achja das sandmänchen... der geht ja nicht mit in die neue wohnung... bekommt ihr da dann wieder so tolle bilderchen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.