Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind, 9. SSW  am 09.03.2013, 19:08 Uhr

Schimmel in der Wohnung

Hallo Ihr!
Hm, wollte fragen, ob wer Erfahrung/ Ratschläge hat: wir wohnen in einem (ziemlich alten aber neu renovierten) kleinen Häuschen und haben in der Küche an beiden Aussenwänden im Eck unten und oben schwärzlichen Schimmel :( ! Mein Mann macht ihn mit Spray und Schwamm weg, aber er kommt immer wieder zurück !
Schadet das dem Baby?? Im Internet findet man nur, dass es nicht gesundheitsfördernd ist und dass man in solchen Räumen nicht schlafen soll.
Was würdet ihr machen??

Liebgrüß *Sorgenfalten
lui

 
3 Antworten:

Re: Schimmel in der Wohnung

Antwort von SuperMama0708, 9. SSW am 09.03.2013, 19:13 Uhr

Hm,

wenn es echt viel ist, würd ich evtl umziehen. Oder ist das euer Haus??

Mal einen Fachmann fragen? Manchmal haben die ja auch gute Tips.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aus dem Augustbus

Antwort von Rini, 19. SSW am 09.03.2013, 20:39 Uhr

Hallo :)
Also ich habe auch in einer Schimmel Wohnung gewohnt..... Aber das war ziemlich heftig, jeder Raum war damit "verseucht" .... Keine schöne zeit war auch ständig krank. Seit ich aus dieser Wohnung raus gezogen war bin ich viel vitaler, selten krank und lauter andere Begleiterscheinungen....ich bin erwachsen aber das Kind hat keine Chance und ist viel anfälliger....... Wenn es möglich ist wäre es besser, wenn ihr euch eine neue Wohnung sucht. Ich würde meinem Baby sowas niemals antuen wollen.
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schimmel in der Wohnung

Antwort von murmelchen2013, 8. SSW am 10.03.2013, 7:40 Uhr

Wir haben so eine Wohnung leider auch schon hinter uns aber da war die komplette Wohnung befallen.

Immer wieder was drauf schmiern bringt gar nix. Es muss die Ursache gefunden werden. Beseitigt werden und dann Tapeten und bisl Putz weg bzw erneuern.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.