Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Serja28088, 16. SSW  am 11.11.2015, 8:27 Uhr

Neidisch

Halli ihr lieben, ich bin so neidisch auf euch, was ich hier lesen kann das einige ihr kind schon spüren etc.
Ich hatte nichtmal die große untersuchung. Genauso wenig diese nackenfaltenmessung.
Außerdem spüre ich nichts außer das ich ab und zu würgereiz habe.(toll)
Auch wächst bei vielen der bauch arg und bei mir auch nichts:(


Ich hoffe trotz aölwm das es euch gut geht ♡

 
3 Antworten:

Re: Neidisch

Antwort von jolina06, 13. SSW am 11.11.2015, 18:47 Uhr

Ich hatte gestern die nf Messung aber eigentlich interessiert mich solch ein Ergebnis garnicht ^^
Er macht es halt umsonst und es gehört wohl dazu

Es ist immer schön das Baby zusehen gerade ich mit meinen doofen Medikamenten hab angst dass die was kaputt machen am babylein

Das mit dem spüren kommt noch früh genug :) das was ich jetzt spüre ist immer eher so ein blubbern kann es kaum erwarten den po und die Füße zu spüren

Das wird schon und dann genießt du es ganz doll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch

Antwort von Mupfel28, 20. SSW am 11.11.2015, 19:44 Uhr

Hallo, ich bin aus dem April Bus und bin aktuell in der 20 Woche. Und ich spüre meinen Sohn im Bauch auch noch nicht. In Ordnung ist auf jeden Fall alles, war Freitag bei der Feindiagnostik bei meiner FA. Macht euch nicht verrückt und Neid bringt ja auch nichts. Meißtens spüren Schwangere (vorallem bei ersten Kind) erst etwas so um die 20 Woche herum. Das kann kann natürlich variieren, aber bei den meißten Schwangeren die ich persönlich kenne ist es auch nicht anders. Wir müssen eben geduldig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neidisch

Antwort von Ingata, 14. SSW am 11.11.2015, 19:53 Uhr

Sei nicht traurig, du wirst dein Baby auch noch spüren. Selbst wenn du ne Vorderwandplazenta hast und es etwas länger dauert, wird es irgendwann soweit sein ;-)
Und wenn´s dir mit der Schwangerschaft soweit gut geht, dann freu dich. Mir gings in der ersten SS blendend und ich hätte auch diesmal gerne auf diesen ganzen Übelkeit-Müdigkeit-Kram verzichten können (brr)

Was meinst du denn mit "die große Untersuchung"?
Es gibt doch (abgesehen von der fetalen Echokardiographie um die 20. SSW) normalerweise nur Vorsorgeuntersuchungen, manchmal mit, manchmal ohne Ultraschall.
Und über den Sinn oder Unsinn einer Nackenfaltenmessung lässt sich ohnehin streiten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.