Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 23.09.2016, 21:35 Uhr

Nehmt ihr Feuchttücher?

Wir nehmen auch Feuchttücher. Nach einigem Rumprobieren sind wir bei den parfümfreien von DM hängengeblieben. Die haben von Ökotest auch eine gute Bewertung bekommen (im Gegensatz z.B. zu den teureren von Hipp). Und sie zupfen sich gut aus der Packung raus, was bei denen von Rossmann (die auch ne gute Bewertung haben) irgendwie nie so richtig klappt. Da kamen immer gleich mehrere Tücher mit.

Vertragen tut unser Mäuslein die Tücher alle gut. Wir hatten ja von diversen Firmen Proben, die wir nach für nach mit vertan haben. Elisabeth hat auf nichts davon mit Pusteln oder so reagiert. Ich tupfe sie allerdings nach dem Säubern immer noch mit einem trockenen Zellstofftuch trocken. Sonst entsteht in der Windel doch ein feuchtes Klima, stelle ich mir vor. Und das begünstigt ja dann auch Pilze und Keime.

Eine Zeitlang hatte Elisabeth eine kleine Rötung am Pops. Wahrscheinlich hatte ich da zu viele Tomaten gegessen. Ich hab das einfach nicht wegbekommen, trotz sorgfältigem Säubern, Trockentupfen und Eincremen, bis ich dann schließlich bei jedem Windeln Heilwolle mit in die Windel gegeben habe. Da war es dann nach 2 Tagen endlich nicht mehr rot. Seitdem nehme ich keine Heilwolle mehr, die Rötung ist aber nicht zurückgekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.