Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minnie_Mouse  am 23.09.2016, 13:47 Uhr

Heute so depri ...

mein Schwiegervater in Spe ist seit dem WE im KH demnach ist mein Freund ziemlich angespannt ist ja auch verständlich, besuchen tut er ihn nach der Arbeit auch, das ist auch in Ordnung. Ich könnte ja auch mit aber ich möchte mit der kleinen nicht ins Krankenhaus, muss irgendwie nicht sein. Somit kommt mein Freund erst gegen 19 Uhr heim. Ich habe den Tag über seine Wohnung aufgeräumt ( ich mache ja auch unordnung ) ich wasche unsere Wäsche, gehe einkaufen, bereite das essen vor und kümmer mich ums Kind. All das mache ich gerne, ich möchte ja nicht das er nach der Arbeit heim kommt und noch arbeit hat sondern soll er die Zeit mit uns genießen. Gestern kommt er nach Hause, wir haben gegessen, danach ist er zu seiner Mutter hoch, die ist fix und fertig wegen ihrem Mann. Ich räume die Küche auf, Fütter das Baby, wickel sie etc. er kommt runter und sagt er hilft seiner mutter noch schnell beim Bettwäsche zusammenlegen .... Bis er runter kam hat Amelie geschlafen und ich war irgendwie Sauer, vorallem sagt er mir dann noch das er heute bereits um 5 zur Arbeit geht statts 7.30 Uhr .... toll.
Ich war gestern meine Arbeit besuchen mit Amelie und habe da direkt auf die Heimleitung getroffen die mich schon kontaktieren wollte ... was für ein Zufall und es ging sogar um etwas positives, sie hat ein super Jobangebot für mich ab 1. März wenn ich wieder zurück komme .... so toll ich habe mich so sehr gefreut und konnte es nicht mal meinem Freund erzählen, weil er so spät kam, arbeit im Kopf hatte, sich sorgen um seinen Vater macht und seiner Mutter helfen musste .....
Kam mir gestern so Alleinerziehend vor
Ich weiß das es nur an der Momentanen Situation liegt und mein Freund sich sonst echt super um uns kümmert aber dennoch war das wohl die Woche einfach zu wenig für mich ... es kommen bessere Zeiten

 
8 Antworten:

Re: Heute so depri ...

Antwort von blue-pearl88 am 23.09.2016, 18:32 Uhr

Hallo
Ich dachte ich schreib dir mal, obwohl ich kaum Zeit hab...
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Jobangebot!!!
Du hast bestimmt heute Zeit es deinem Freund zu erzählen.
Ich weiß wie du dich fühlst.
Mein Freund ist von Montag bis Donnerstag diese Woche nach der Arbeit immer nur ca 30 min oder 1 Std zu Hause gewesen und dann abends wieder weg.
Ich hab mich die ganze Woche wie alleinerziehend gefühlt.
Gestern war ich dann fix und fertig.
Also hier nochmal: Hut ab vor allen alleinerziehenden!!!
Ihr hoffe ihr habt jetzt wenigstens ein schönes Wochenende und er hat ein bisschen Zeit für dich/euch.
Deinem Schwiegervater in spe alles Gute!!!
Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute so depri ...

Antwort von danisahnee am 23.09.2016, 19:50 Uhr

Ohje... Von mir auch Glückwunsch zum Angebot...
Und gleichzeitig lass dich drücken
Ich weiß auch wie man sich fühlt wenn man eine tolle Nachricht nicht gleich jemandem erzählen kann, weil man sich "allein" fühlt... Da kommt dann alles zusammen, und dann heult man sogar obwohl man sich eben freuen sollte...
Du weißt es ja selber, es geht wieder vorbei... Und bis dahin:
Du bist Net alleine! Er kümmert sich um seine Eltern, was gut ist! Und... Er arbeitet ja auch für euch...
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute so depri ...

Antwort von Minnie_Mouse am 23.09.2016, 20:06 Uhr

Danke für eure lieben Worte, leider hat er mir mein Baby freien Samstag Vormittag gestrichen den ich für meine Baustelle nutze das ist leider die einzige zeit wo ich mit meinem Vater was an meinem Haus arbeiten kann. Jetzt muss er mit seiner Mutter Vormittags ins Krankenhaus um den Vater abzuholen das kann die Mutter warum auch immer nicht alleine .... Naja dann haben wir ja noch den Sonntag ab Montag muss sein Vater dann wieder ins nächste Krankenhaus und somit geht es weiter ...
Wahrscheinlich muss ich einfach mal ne runde schlafen dann sieht die Welt wieder anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute so depri ...

Antwort von HopingWaitingWishing am 23.09.2016, 20:55 Uhr

Ich hab den Eindruck, dass da die Rivalität mit seiner Mutter mitspielt? Du bist ja eh - verständlicherweise - genervt, weil sie so viel Raum einnimmt und jetzt hat sie einen Anlass Deinen Freund noch mehr zu vereinnahmen. Böse gesprochen.
Ich kann Dich verstehen. Aber da heißt es jetzt Augen zu und durch. Es ist eine Ausnahmesituation für die Familie, die aber vorbei gehen wird. Du schaffst das! Denke immer daran, wie gut er sich sonst kümmert. Bald wird es wieder so sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute so depri ...

Antwort von Minnie_Mouse am 23.09.2016, 21:00 Uhr

So ist es ! Seine Mutter ist jetzt froh das sie ihn für sich beanspruchen kann und da ist sie froh wenn ich nicht im Haus arbeiten kann dann zieht ihr Sohn nicht so schnell aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute so depri ...

Antwort von danisahnee am 23.09.2016, 21:27 Uhr

Es Is doch einfach unfassbar wie berechenbar "gemein" manche Menschen doch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute so depri ...

Antwort von Minnie_Mouse am 23.09.2016, 21:31 Uhr

Ja leider
Und wenn mein freund zu ihr sagt da kann er nicht weil er auf seine Tochter aufpassen muss sagt sie doch glatt sie hat ja noch ne Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute so depri ...

Antwort von danisahnee am 23.09.2016, 22:13 Uhr

ohne Worte...
Ich würd da ja schon total flippen... bei dir schlägt sich in depri um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.