November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 29.04.2018, 22:17 Uhr

Ne intime Frage

Ich habe vor über einem Jahr abstillen müssen. Meine Brustwarzen sind immernoch hoch sensible und fast wie ein Fremdkörper.

Jede Berührung meines Mannes ist extrem unangenehm. Ich HASSE es. Egal was, egal ob nur so, oder ob mitten im Akt.

Besteht noch Hoffnung, dass sich das noch gibt?

 
8 Antworten:

Re: Ne intime Frage

Antwort von Cherrykiss am 29.04.2018, 22:41 Uhr

Hallo,
kannst du einen Pilz ausschließen oder ist der Abstillgrund damit in Zusammenhang zu bringen?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne intime Frage

Antwort von AmyBell am 29.04.2018, 23:16 Uhr

Interessanter Ansatz! Aber leider kein Treffer. Definitiv kein Pilz, keine Verletzung.
Emotional bin ich auch total okay mit dem Abstillen. Viel zu wenig Milch, Milchstau, Brustverweigerung, Abpumpen, Antibiotika, Koliken. Abstillen war für uns beide ein Segen
Meine Brust an sich ist fast weg, ich hatte mal B. Jetzt würde ich mich über ein beidseitig "volles" A schon freuen, aber rechts ist fast nix mehr da. Mir bleiben also fast nur noch die Brustwarzen und die wollen irgendwie nicht mehr mitspielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne intime Frage

Antwort von Minne am 29.04.2018, 23:26 Uhr

Also die Brüste kommen schon wieder, zumindest besteht berechtigte Hoffnung. Zu dem anderen Problem kann ich nur sagen, kenne ich, geht mir absolut genauso, ich hasse es auch und es hemmt mich total. Ist beim dritten Kind auch nicht wirklich besser geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne intime Frage

Antwort von AmyBell am 30.04.2018, 8:19 Uhr

Also hat sich das bei dir in der stillfreien Zeit zwischen den Kids auch nicht gebessert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne intime Frage

Antwort von Minne am 30.04.2018, 17:58 Uhr

Leider nein aber ich war jetzt auch vor den Schwangerschaften nicht so der Brustfetischist kann auch sein, dass es bei mir ohnehin schon so war. ich finde BW generell überbewertet und von mir aus könnten sie einfach egal sein... Mich stört diese Überempfindlichkeit leider auch extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne intime Frage

Antwort von Sandylein777 am 30.04.2018, 18:36 Uhr

Wie war es denn vor der Schwangerschaft?
Meine Brustwarzen sind durch die ss sehr empfindlich geworden aber im positiven Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne intime Frage

Antwort von AmyBell am 30.04.2018, 19:27 Uhr

Also soooo übermässig positiv habe ich das nie empfunden. Eher so neutral bis ok.
Jetzt wäre es mir am liebsten, wenn sie weg wären. Im Alltag kein Thema, aber jede Berührung im sexuellen Sinne ist eher unangenehm als neutral oder gar okay
Auch Dinge oder Momente, die vorher schön waren, lassen jetzt nur die Nackenhaare reagieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne intime Frage

Antwort von Minne am 30.04.2018, 20:30 Uhr

Besser könnte ich das auch nicht formulieren, seufz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.