November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine34 am 27.04.2018, 10:56 Uhr

Kurzurlaub mit Kind 31.5.-4.6. Ideen?

Wohnen in Worms. Hier findet in diesem jahr vom 1.-3.6. der Rheinland Pfalz Tag statt. Riesenspektakel. Leider wohnen wir in dem Gebiet, dass gesperrt wird. 3 Tage weder rein noch raus (fr-so) und Donnerstag ist Feiertag. Man könnte sein Auto außerhalb parken und einen Shuttlebus nutzen. Mit vier Kinder???? Kinderwagen, Gepäck...... in dem Trubel??? Nein danke. Und war das Ausmaß der Veranstaltung nicht klar. Auch nicht dass wir mit im Sperrgebiet wohnen. Daher wollen wir flüchten von do31.5.- mo 4.6. (wir dürften sonntags erst ab 23 Uhr und auch nur mit Sondergenehmigung wieder in unsere Straße) leider ist nicht nur brückentag, bawü und bayern haben zu der Zeit auch noch Pfingstferien. Wir wollten auf einen Bauernhof ubdbixh bekomm nur absageb. Hat jemand eine Idee????

 
4 Antworten:

Re: Kurzurlaub mit Kind 31.5.-4.6. Ideen?

Antwort von buburuza am 27.04.2018, 12:53 Uhr

Oh wow, das klingt ja krass...
Wenn's nicht so weit wäre würd ich sagen: kommt hierher zu uns! Hier in Oberösterreich gibt's sooo viele schöne Unterkünfte am Bauernhof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub mit Kind 31.5.-4.6. Ideen?

Antwort von Minne am 27.04.2018, 13:05 Uhr

Such dir eine Jugendherberge mit Vollpension... Haben wir schon ein paar Mal gemacht, und es war nett. Ich glaube, die haben eine ganz gute Suchfunktion. Da findest du bestimmt was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub mit Kind 31.5.-4.6. Ideen?

Antwort von Sarahlita am 27.04.2018, 21:43 Uhr

Oh ich kenn mich in eurer Ecke nicht aus. Finde aber Seen immer super für Kurztripps. Bodensee oder einen bayrischen See? Jugendherbergen kenne ich auch von früher. Die haben sich sehr gemacht. Oft tolle Lage, gutes Essen u alles schön hell u sauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzurlaub mit Kind 31.5.-4.6. Ideen?

Antwort von Janine34 am 28.04.2018, 21:05 Uhr

Danke! Ich wAr schon am verzweifeln. Es hat sich doch noch ein Bauernhof gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurzurlaub und nun beim Arzt

Huhu. Wir waren über Himmelfahrt im Kurzurlaub. Die Rückkehr war schrecklich, überall Stau. Und vielleicht hab och mir selbst etwas Stress gemacht. Nun bin ich aufgrund der plötzlichen Hitze etwas anfällig für Kreislauf und Kopfschmerzen. Bin dann mal zum Hausarzt, zack EKG und ...

von Newcomermutti, 19. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub

Da ich ja seit Donnerstag Urlaub habe und mein Freund ab Montag wieder arbeiten muss haben wir den Tag gestern genutzt. Wir haben unsere Sohn geschnappt und sind ganz spontan zur Nordsee hochgefahren. Wetter war super und Sohnemann hatte Spaß am Strand und im Wattenmeer. Sind ...

von Lewanna, 33. SSW 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Kurzurlaub gebucht

Endlich habe ich es geschafft!!! Wir fahren übers Wochenende in ein Wellness/Romantikhotel ins Erzgebirge!!! Also ihr müsst dann wohl vom 12. bis 14.8. auf mich verzichten!!!! :-) Und dann muss ich nur noch 2 Wochen arbeiten und dann bin ich zu Hause! Ab wann "faulenzt" ihr ...

von Madlenchen, 25. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurzurlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.