November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 28.12.2022, 21:23 Uhr

ne ganz doofe Frage..

Sorry Mädels, Mal ne ganz doofe Frage. Wie ist euer Ausfluss direkt nach dem Wochenfluss gewesen? Ich habe etwas "sorge" dass ich schon wieder einen Eisprung habe/hatte..

Da ich ne ganz starke Endometriose habe, habe ich relativ starke "Angst" schon in 2 Wochen wieder von der mens geplagt zu werden und das trotz voll-stillens.

Mein Wochenfluss ging relativ schleppend und das über fast 5 Wochen. Gegen Ende nochmal starke Blutung, dann plötzlich gar nichts mehr und dann am nächsten Tag spinnbarer zervix wie beim Eisprung.. es zuppelt auch irgendwie in der Region..

Deswegen die Frage.. ist es vielleicht einfach normal, dass der Ausfluss nach dem Wochenfluss so ist wie beim Eisprung?

Ich weiß, spätestens in 2 Wochen werde ich es wissen, aber die Vorstellung macht mir regelrecht schlechte Laune

 
7 Antworten:

Re: ne ganz doofe Frage..

Antwort von SunnyMoonflower am 28.12.2022, 22:01 Uhr

Ich versteh deine Sorge, hab auch Endometriose aber hab jetzt bei der Gyn Entwarnung bekommen. Bei mir ist noch kein Eisprung in Sicht obwohl ich in den letzten Tagen manchmal so ein Gefühl wie am tag vor der Menstruation hatte.
Bei mir wurde die Blutung recht schnell weniger bis sie leicht rosa war und quasi in bissl normalen Ausfluss übergegangen ist.
Bei vollstillen sollten wir eigentlich noch ein bisschen Verschnaufpause haben. Wünsche dir auf jeden Fall dass die mens sich noch zeit lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne ganz doofe Frage..

Antwort von Lolly88 am 29.12.2022, 0:39 Uhr

Hey,

Ich Stille nicht voll, deswegen weiß ich nicht ob es dir weiter hilft

Ich hab mal mehr mal weniger Ausfluss. Das schon seit paar Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne ganz doofe Frage..

Antwort von Yesterdays am 29.12.2022, 7:04 Uhr

Ich hab nach 8 Wochen leider immer noch leichten Wochenfluss Bei mir steht der Verdacht auf Endometriose im Raum. Konnte es vor der SS aber nicht mehr abklären. aber das Gefühl im Unterleib als würde die Mens bald kommen, hatte ich vor ein paar Wochen auch schon öfter. Bisher kam sie nie und ich stille auch voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne ganz doofe Frage..

Antwort von Keksi927 am 29.12.2022, 8:21 Uhr

Jetzt wo Sunny es erwähnt fällt mir auch wieder ein, dass ich nächste Woche meinen Termin zur Nachsorge bei der FA habe, da kann ich es ja ansprechen und sie schallt bestimmt und kann mir sagen, ob schon ein Eisprung stattgefunden hat dann hab ich ja Gewissheit und kann mich seelisch darauf einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne ganz doofe Frage..

Antwort von Nathalie12345 am 29.12.2022, 17:58 Uhr

Hey :)

mir geht es wie dir. Heute sind 5 Wochen rum und ich habe noch Wochenfluss aber es sieht auch zwischendrin aus wie spinnbarer Zervix.
Da ich auch Endometriose habe und voll stille hoffe ich, dass der Eisprung noch ne Weile ausbleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne ganz doofe Frage..

Antwort von Monamig123 am 30.12.2022, 8:41 Uhr

Ich stille auch voll und hatte bereits nach 5,5 Wochen wieder den Eisprung mit spinnbarem Zervix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne ganz doofe Frage..

Antwort von Keksi927 am 30.12.2022, 13:41 Uhr

Danke für eure Antworten, ich bin gespannt was beim fa-Besuch dann raus kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.