November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cheesy123, 37. SSW am 08.10.2012, 11:41 Uhr

Nasenstaubsauger, Zimt und Nasenbluten

Hallo!

Zu dem Nasenbluten kann ich dir nix sagen. Aber wenn´s auch wieder aufgehört hat, mach dich mal nicht verrückt. Beobachten und vielleicht mal beim Arzt nachfragen, da du´s ja als ziemlich viel beschrieben hast.

Nasenstaubsauger, den man an den Staubsauger anschließen kann????? Hast du das richtig verstanden? ;-) Sorry, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich kenne diese kleinen Dinger, mit denen man das per Hand macht, aber an den STaubsauger anschließen?!?!?!?
Die anderen Dinger fand ich nie sehr praktisch, muss ich sagen. Die sind jedes Mal schnell wieder in der hintersten Ecke gelandet.
Ein paar Tropfen Muttermilch wirken gut. Aber eigentlich stecken die Kleinen einen Schnupfen (sofern es tatsächlich dazu kommen sollte) ganz gut weg.
Auch auf die Verwendung von ätherischen Ölen (die höchstens kurzfristig für besseres Durchatmen sorgen, dann aber alles sich noch mehr zusammenziehen lassen), würd ich verzichten. Höchstens mal nen Tropfen
Lavendel fein auf den Strampler?

Ob in Spekulatius Zimt drin ist, weiß ich auch nicht- ist stark zu vermuten.
Aber ich denke nicht, dass du soviel davon essen kannst, dass es gefährlich im Sinne von wehenauslösend sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Himbeerblättertee, Zimt (...)

Glaubt noch jemand an die Wirkung vom Himbeerblättertee, oder Zimt? Habe gerade eine Tasse getrunken, aber jetzt nicht wegen dem versprechen, dass es Wehen fördernd ist, eher wegen dem weichen Muttermund. Hat bei euch Mamis der Tee irgendwas gebracht? Genauso wie Zimt... aber ...

von Rehauge97, 38. SSW 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimt

Extrem starkes Nasenbluten

Guten Abend alle zusammen. Ich habe gestern 1x und heute schon 2 mal extrem starkes Nasenbluten über 20 Minuten gehabt. Muss ich mir da Sorgen machen? Kenne das von den anderen Ss nicht. Klar ist alles besser durchblutet, aber es beunruhigt mich dass es jetzt so plötzlich ...

von MeinLeben, 34. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Ständig Nasenbluten

Gerade schon das dritte Mal heute. Meine Güte ist das nervig. Vorhin auf dem Nachhauseweg von Arbeit fing die Nase an zu laufen, och guck in den Spiegel, da läuft das Blut einfach so runter. Darauf kann ich echt verzichten.

von AnneS 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Nasenbluten

Hallo Mädels, ich kann mich erinnern dass ich das damals in der 1.SS schon hatte und nun fängt es wieder an. Immer wenn ich meine Nase putze ist da jede Menge Blut mit dabei und manchmal läuft es auch richtig. Hatte das damals auch, da hab ich sogar während der Geburt richtig ...

von Babygirl-2013, 21. SSW 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.