November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romy_barbara, 33. SSW am 07.10.2012, 19:23 Uhr

Habt ihr...

...schon einen Namen gefunden? Und wenn ja, verratet ihr ihn? Wir haben jetzt zwei Namen und wollen dann im Kreißsaal entscheiden.

 
12 Antworten:

Re: Habt ihr...

Antwort von Mimmymaus am 07.10.2012, 19:46 Uhr

Erzähl mal :-)

Wir haben noch keine Ahnung :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Estrella am 07.10.2012, 20:46 Uhr

hey.. :)
verrätst du sie uns??

fidn ich eine sehr gut idee.so wollte ich es auch machen,..aber ich denke wir werden uns noch endgültigg vor der geburt entscheiden,weil ich schon einen namen habe.

aber so wiee ihr es macht,find ich total supi,einfach das baby anschauen und dann zu wissen,welcher name passt ,süss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von romy_barbara, 33. SSW am 07.10.2012, 21:36 Uhr

Nein, ich möchte sie nicht verraten. Es ist nichts ausgefallenes, Namen die jeder aussprechen kann und die man schon mal gehört hat. Hab aber schlechte Erfahrungen gemacht, bin immer total verunsichert wenn jemand seinen Senf dazu gibt. Ein paar Leute wissen sie schon und die meinten die Namen wären gut. Hab aber gedacht man kann sich ein wenig austauschen und ich lese eventuell mal einen von meinen Namen bei jemand anderen, das hätte mich dann bestätigt. Aber ich merke schon, es sind alle so verschwiegen wie ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Natasa91, 36. SSW am 07.10.2012, 22:01 Uhr

Also bei uns gibts ne kleine Emilia Jana... Für mich stimmte dieser Name von amfang an und männe hab ich auch überzeugen können. Viele finden den Namem nicht gut aber ganz ehrlich mir scheiss egal, jeder kann wenn er mal Kinder hat denen ihre Namen geben das sag ich dan auch... Misch micj schliesslich auch nicht ein. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von schnubbelline, 34. SSW am 07.10.2012, 22:33 Uhr

Leah Sophie, seit ich weiß dass sie eine prinzessin wird. Und den Papi hätte ich auch recht schnell überzeugt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von GeschenkGottes, 34. SSW am 08.10.2012, 9:50 Uhr

Unser Muckel nennen wir Lilia Magdalena, dann kann sie später selbst entscheiden wie sie gemannt werden möchte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Marsu76, 34. SSW am 08.10.2012, 9:57 Uhr

Hallo,

also wir wissen ja nicht was es wird. Daher brauchen wir zwei Namen. Da wir uns da aber auch nicht sicher sind, haben wir zwei Mädchen und zwei Jungennamen. Ich habe auch schon gesagt, Wenn Krümelchen raus ist, wird nachgesehen ws es ist und dann sehen wir uns mal das Gesicht an und hoffen, einer unserer Namen passt.

Einen Doppelnamen möchte ich nicht. Ich selbst sehe nicht viel Sinn darin, ich finde es immer krausam, wenn die Namen nicht zusammenpassen und dann immer geschrieben werden müssen. Aber ansonsten keinen Nutzen haben. Ich kann aber verstehen, wenn der Name des Paten oder eines engen Verwanden dran gehängt werden.

LG Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von zwei-m-m, 37. SSW am 08.10.2012, 10:45 Uhr

Wir werden wohl einen kleinen Mattis bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Tiny1701, 34. SSW am 08.10.2012, 11:45 Uhr

Ich bekomme einen kleinen Jeremy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von cheesy123, 37. SSW am 08.10.2012, 11:46 Uhr

Hier wird auch vorher nie jemandem was verraten.

Da wir mit Jungennamen schon immer so unsere Schwierigkeiten hatten, war´s/ist´s auch dieses Mal wieder sehr schwierig (gewesen?).

Wir haben uns jetzt zwar festgelegt, aber ich garantiere nicht dafür, dass ich
im Kreißsaal nicht doch noch versuchen werde, meinen Mann zu nem anderen Namen zu überreden ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von ronja231, 34. SSW am 08.10.2012, 18:32 Uhr

Bei uns wird es eine Mila Pauline.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...

Antwort von Binamon am 08.10.2012, 20:31 Uhr

Wir bekommen einen Mats! Der Name stand schon relativ früh fest und haben ihn auch direkt jedem gesagt, der ihn wissen wollte.

Im Grunde ist es ja egal, ob die Leute vor oder nach der Geburt über den Namen herziehen, ändern werden wir ihn trotzdem nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.