November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillismama am 07.10.2012, 17:26 Uhr

Lotta und Elise

Ich möchte euch heute wiedermal berichten, wie es meinen Zwergen geht.
Bei Lotta haben die Ärzte die Magensonde entfernt, endlich ein Baby ohne Strippen im Gesicht, jetzt kann ich sie in voller Schönheit bewundern.

Und Elise endlich 2000g geschafft. Habe heute wieder beide versucht zu stillen, klappt noch nicht so gut, sie schaffen nur 5g. Aber ich lass ihnen alle Zeit der Welt um es noch zu lernen.

LG Ulli

 
4 Antworten:

Re: Lotta und Elise

Antwort von Sonni74LS, 34. SSW am 07.10.2012, 17:41 Uhr

och, das hört sich so gut an bei Euch... die zwei Kleinen machen dir viel Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotta und Elise

Antwort von smultron, 35. SSW am 07.10.2012, 17:59 Uhr

freu mich das es so bergauf geht!!! wann dürfen sie endlich mit dir nach hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotta und Elise

Antwort von zwillismama am 07.10.2012, 18:57 Uhr

Keine Ahnung, die eine Schwester sagt, ab 38.SSW. Das wäre ja dann der 16.10. Oder 2400g aber da sind sie sich nicht einig, es kann sehr schnell gehen oder eben dauern.
Mometan geht es mit meinen Gefühlen, ich weis das ich jeden Tag ins KH fahre und die beiden umsorgen darf und vorallem kuscheln, was soooooooooooooooo schön ist.
Ich hatte eine Phase wo ich im Bett mit meinem Mann gekuschelt hab und da kamen Gefühle hoch, wie bin ich eine gute Mama, weil ich pro Tag nur 1-2Stunden im KH verbringe, ich würde ja mehr ins KH fahren aber bei den Spritpreisen muß alles wohl überlegt sein (und schon kommt das schlechte Gewissen ) Hab schon ein paar mal überlegt einfach eine in der Handtasche mit heimzuschmuggeln, reinpassen würden sie ja, ich weis aber das sie im KH gut aufgehoben sind.
Natürlich kullern da dann auch Tränen, aber nicht nur bei mir. Mein Mann wollte sich heute nicht trennen, er stand eine ganze Weile vor den Bettchen und sagte, jetzt sehe ich euch 1 Woche nicht. Ich muß arbeiten.
Für ihn ist es auch eine unerträgliche Situation die Mäuse nicht umsich zu haben. Soviel zum Thema DAS STARKE GESCHLECHT.
Wir Frauen müssen viel mehr ertragen und dürfen nicht schlapp machen.

So jetzt ist der Text viel länger geworden als ich es wollte.
LG Ulli
Ich wurde auch gefragt ob ich erst eine mitnehmen möchte oder dann beide zusammen. Ich hab gleich gesagt das ich beide mitnehmen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lotta und Elise

Antwort von Sonni74LS, 34. SSW am 07.10.2012, 20:02 Uhr

ich glaub, ich würde die beiden auch nicht getrennt voneinander mit nach Hause nehmen... das sind die Mäuse doch gar nicht gewohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.